“Etwas muffig”

Pimblett's Downtown Toronto B&B
Nr. 55 von 115 Pensionen in Toronto
“Etwas muffig”
Bewertet am 14. September 2012

Die Mitarbeiter dieses B&B waren sehr freundlich und zuvorkommend und sogar Brewster, der Haushund (Dobermann?) hat uns täglich freundlich begrüßt.
Das Haus ist recht eng (typisch englischer Baustil) und von seinem Besitzer mit ausgeprägter Sammlerleidenschaft vollgestopft mit Antiquitäten, altem Krempel und Flohmarktartikeln jeglicher Art. Diese alten Dinge verbreiten nicht nur einen etwas muffigen Gesamteindruck, es bleibt auch kein Platz mehr für Koffer und persönliche Dinge. Selbst das Toilettenpapier muss im Flur gestapelt werden.
Der Frühstückstisch auf der Terrasse war immer liebevoll gedeckt, der Kaffee war gut, Butterschale, Marmeladengläser und Zuckerdose haben aber seit längerem keinen feuchten Lappen gesehen. Zudem glich der Rest der Terrasse eher einer Sperrmüllsammelstelle.
Unsere Schmerzgrenze war nach 5 Tagen dann auch erreicht. Dazu passt, dass der Hausherr uns im Schlafanzug verabschiedete.
Wir würden das Pimblett nicht weiterempfehlen, es sei denn, man ist begeisterter Flohmarktgänger. Dann ist das Haus eine Goldgrube

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ruediger S!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir hatten drei Nächte. ca. 1,5 kilometer zur yonge street und weitere 2,5 kilometer zur water front. alles gut zu fuss zu erreichen.
gastgeber sammelt nahezu alles und die unterkunft ist entsprechend vollgestellt mit allem möglichen kram. gleicht einem basar für antiquitäten.
frühstück war ganz gut. alles relativ alt und in eigenregie. viel altes und abgenutztes mobiliar. für die lage in toronto war der preis i.o.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, biggla!
swansea
Bewertet am 9. April 2006

Wir haben letztes Jahr im Pimbletts übernachtet - die Bewdley Suite war sehr großräumig, im Jacuzzi hätten sechs Leute Platz gehabt und es gibt eine nette, kleine Dachterrasse direkt neben dem Badezimmer. Das Frühstück war so groß, wie man es wollte und wurde begleitet von lustigen Anekdoten des Besitzers. Es ist auf jedem Fall ein einzigartiger Platz zum Übernachten, ist aber nicht jedermanns Fall. Schauen Sie sich die Webseite an, bevor Sie sich entscheiden.

14 Danke, adventurewoman!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Oktober 2005

Dies ist mit Abstand mein bevorzugtes B&B in Toronto. Ich habe einige Male hier übernachtet wenn ich in der Stadt war und wurde immer wie ein König behandelt. Herr Pimblett hat wie immer versucht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ein riesiges Frühstück und eine Einführung zu all den neusten exzentrischen Antiquitäten, die er erstanden hat. Was uns am meisten gefällt ist, dass das B&B wie ein viktorianisches und edwardianisches Museum gehalten ist und man so das Gefühl hat, man übernachte nicht nur in einer Pension, sondern in einem Museum. Falls jemals eine "Antique Roadshow" hier abgehalten werden würde, wären die Gäste genauso entzückt wie ich es war, als ich das Pimbletts im Fernsehen in der "Loving Spoonfuls" Kochsendung sah.

29 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 56 von 115 in Toronto
Royal Oak Inn
Royal Oak Inn
Nr. 69 von 115 in Toronto

Sie waren bereits im Pimblett's Downtown Toronto B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pimblett's Downtown Toronto B&B

Unternehmen: Pimblett's Downtown Toronto B&B
Anschrift: 242 Gerrard St E, Toronto, Ontario M5A 2G2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 55 von 115 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pimblett's Downtown Toronto B&B 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pimblett's Downtown Toronto B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pimblett`s Downtown Toronto Hotel Toronto
Pimblett`s Downtown Toronto Bed And Breakfast