“Wirklich ein Traum” 5 von 5 Sternen

Bavaria
“Wirklich ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Besser geht's nicht.
Das B&B liegt in einer sehr ruhigen Straße nicht sehr weit vom Dundas Square entfernt, DEM zentralen Punkt in Toronto (Hard Rock Cafe, Eaton Center, etc.). Selbst ich mit meinen kaputten Knien habe es in 15min geschafft. Wer will kann die Straßenbahn nehmen, welche die Dundas St. entlang fährt. Zur nächsten Haltestelle sind es vielleicht 200m.
Die Zimmer im B&B sind spitze. Wir waren zwei Nächte im "West Wing", das Zimmer nach vorne raus. Großes, bequemes Bett, toller Holzfußboden, viel Platz, Jacuzzi im Bad.
Das Frühstück sucht seinesgleichen! Jamie, der "Koch" übertrifft sich täglich selbst. Es ist nicht das Standard-Frühstück, was man meistens bekommt, sondern jedesmal eine Überraschung im positiven Sinn.
Die beiden Hosts, Jamie und Alan, sind unübertroffen. Freundlicher und hilfsbereiter geht es nicht! Wir hatten nicht nur ein wenig Smalltalk, sondern gleich mehrere Stunden am Abend mit ihnen, einem weiteren Gast und einer Freundin des Hauses verbracht. Man fühlt sich wirklich wie bei Freunden.
Am Ende des Aufenthalts hatten wir plötzlich einen Liter vom besten Maplesirup und eine halbe Dose Glucosamintabletten für meine Knie. Geschenkt :-)
Ich lege mich fest: Zusammen mit Greg vom Lightheart Inn in Vancouver die besten B&B Hosts aller Zeiten! Wer mit denen nicht klar kommt ist eindeutig selber schuld!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Hed-Sipple!

Leicesteshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich bin der weibliche Teil eines Paares mittleren Alters. Da ich den Großteil meines Lebens in ländlicher Umgebung gelebt habe sank mein Herz, als wir Parliament Street hinauf zu der B & B fuhren. Meine Sorgen waren unnötig. Obwohl die Umgebung teilweise vernachlässigt ist trifft das nicht für Seaton Street zu und besonders nicht für 'A Seaton Dream'. Vor kurzem renoviert und wunderhübsch eingerichtet bot es uns alles, was wir uns wünschen konnten. Unser Zimmer war sauber, gemütlich und groß, eine echte Zuflucht, sollten wir das nötig haben. (wir wohnten im 'the West Wing'). Im Erdgeschoss wurde Jamies wundervolles Frühstück in einem reizenden, hellen, luftigen Aufenthalts/Esszimmer serviert. Das Frühstück alleine war ein Erlebnis: Wunderhübsch präsentiert, gut ausgeglichen, gehaltvoll und sehr lecker. Unsere Gastgeber begrüßten uns warm und freundlich in ihrem Heim und gaben sich die größte Mühe, damit wir uns zuhause fühlten und scheuten keine Anstrengung, uns bei jeder Schwierigkeiten zur Seite zu stehen (und keine hatte etwas mit unserer Unterkunft zu tun und war daher nicht ihr Problem). Wir können 'A Seaton Dream' rückhaltslos empfehlen. Wir wohnen ganz sicher wieder hier, sollten wir das Glück haben, wieder in Toronto zu sein.

1 Danke, JanPap!
Grand Hotel Toronto
Grand Hotel Toronto
Nr. 20 von 135 in Toronto
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown

Sie waren bereits im A Seaton Dream B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Seaton Dream B & B

Unternehmen: A Seaton Dream B & B
Anschrift: 243 Seaton St | Toronto, Ontario, Toronto, Ontario M5A 2T5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 15 von 131 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Seaton Dream B & B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Seaton Dream B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.