“Ein Heimkommen”

Nr. 12 von 115 Pensionen in Toronto
Leicesteshire, England
“Ein Heimkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2007

Ich bin der weibliche Teil eines Paares mittleren Alters. Da ich den Großteil meines Lebens in ländlicher Umgebung gelebt habe sank mein Herz, als wir Parliament Street hinauf zu der B & B fuhren. Meine Sorgen waren unnötig. Obwohl die Umgebung teilweise vernachlässigt ist trifft das nicht für Seaton Street zu und besonders nicht für 'A Seaton Dream'. Vor kurzem renoviert und wunderhübsch eingerichtet bot es uns alles, was wir uns wünschen konnten. Unser Zimmer war sauber, gemütlich und groß, eine echte Zuflucht, sollten wir das nötig haben. (wir wohnten im 'the West Wing'). Im Erdgeschoss wurde Jamies wundervolles Frühstück in einem reizenden, hellen, luftigen Aufenthalts/Esszimmer serviert. Das Frühstück alleine war ein Erlebnis: Wunderhübsch präsentiert, gut ausgeglichen, gehaltvoll und sehr lecker. Unsere Gastgeber begrüßten uns warm und freundlich in ihrem Heim und gaben sich die größte Mühe, damit wir uns zuhause fühlten und scheuten keine Anstrengung, uns bei jeder Schwierigkeiten zur Seite zu stehen (und keine hatte etwas mit unserer Unterkunft zu tun und war daher nicht ihr Problem). Wir können 'A Seaton Dream' rückhaltslos empfehlen. Wir wohnen ganz sicher wieder hier, sollten wir das Glück haben, wieder in Toronto zu sein.

1 Danke, JanPap!

The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 8 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 3.191 Bewertungen

Sie waren bereits im A Seaton Dream B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Seaton Dream B & B

Unternehmen: A Seaton Dream B & B
Anschrift: 243 Seaton St | Toronto, Ontario, Toronto, Ontario M5A 2T5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 12 von 115 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Seaton Dream B & B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Seaton Dream B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.