“Sehr gut!”

Gevelsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut!”
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben drei Nächte hier übernachtet und können das Stay Inn wirklich empfehlen. Das Zimmer war sauber, es gibt kostenlose Parkplätze, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und das Frühstück echt lecker. Wir sind tagsüber zur nahe gelegenen Metro Station gefahren (Kippling, ca. 10 Minuten) und dann per Bahn ins Zentrum, Tagesticket für zwei Personen für 11 Dollar am Wochenende. Leider war es nicht ganz so billig, vielleicht haben wir auch einfach einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Kathrinchen!

Frankfurt
Bewertet am 25. Juni 2012

Super Hotel, schöne Zimmer, alles ordentlich, gepflegt, schön, freundlich, ruhig. Super Frühstück!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Sanne M!
Höchberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht hier übernachtet. Da wir nich so viel Sightseeing machen wollten, war es uns egal, wo das Hotel liegt. Wir haben 90CAD für eine Nacht bezahlt. Das Hotel war wirklich sehr schön und die Zimmer absolut einwandfrei. Über alle anderen Hotels in der Preisklasse hatten wir viel Negatives gelesen. Mit dem Auto sind es ca. 15 Minuten in die Stadt, was für uns an einem Montag Morgen direkt zum CN Tower kein Problem war. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es wohl auch ganz gut, haben wir aber nicht probiert. Es gibt ein ziemlich gut sortiertes Frühstück mit frischen Waffeln (die man an einer Maschine selber macht). Aber Vorsicht! Das Frühstücksbuffet wird pünktlich aufgeräumt. Einziger Manko ist, dass es keinen Aufzug gibt und man alles nach oben tragen muss, wenn man ein Zimmer im oberen Stock hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Etobicoke
Best Western Plus Travel Hotel Toronto Airport
Scarborough
Best Western Plus Executive Inn

Sie waren bereits im Stay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Inn

Nr. 38 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 47 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 111€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stay Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Stay Hotel Etobicoke
Stay Hotel Etobicoke