Le Germain Hotel Toronto Mercer
209 $
203 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Hilton Toronto(Toronto)
353 $
222 $
Fairmont.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

The Omni King Edward Hotel(Toronto)
329 $
269 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 329 $ pro Nacht.

246 $
166 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

285 $
272 $
258 $
242 $
216 $
179 $
171 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Bewertet 31. Mai 2011

Mein Ehemann und ich waren letzten April im Hotel Le Germain für eine Nacht. Was uns sehr positiv auffiel ist, dass das Hotelzimmer nicht in dem Standard Traditionelleten Stil eingerichtet war und an das letzte Jahrhundert erinnert hat, sondern eher sehr zeitgenössisch eingerichtet war und trotzdem fühlte man sich sehr heimisch. Etwas sehr interessantes und neues war, dass die Dusche aus Glas war und man vom Zimmer aus die Dusche sehen konnte, dies kann man natürlich positiv sowie negativ auffassen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht, Flachbildschirm, etc. Doch fanden wir dass für den preis den wir bezahlt haben, war es doch recht teuer.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, portfolio26!
Bewertet 2. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für ein verlängertes Wochenende in Toronto gebucht, weil wir es uns gut gehen lassen wollten und durch die Sommerferien die Zimmerpreise relativ günstig waren. Ausschlaggeben war für uns der Besuch auf der Website vom Le Germain, weil wir keines dieser langweiligen modernen Glashotels a la Hilton haben wollten.

Unser Gefühl hat uns nicht getäuscht. Das Hotel besticht mit vielen Details und ist sehr modern gehalten. Mit modern ist hier nicht abweisend und kühl, sondern mit durchdachtem edlen Design gemeint. Wir haben uns als Gäste gleich wohl und fast allein durch das Wohnen im Le Germain etwas "hip" gefühlt ;)

Die Zimmer sind dunkel gehalten und wirken nicht protzig. Allerdings sind einige Funktionalitäten durch das Design etwas schwer zu finden. Den Föhn haben wir erst nach einem Anruf bei der Rezeption finden können, weil der Schrank derart in das Zimmer integriert war, dass man ihn schlicht übersehen hat. Das aber nur als Anekdote am Rande.

Was der Clou in dem Zimmer war -und hier muss jeder für sich entscheiden, ob er das toll findet oder nicht, wir fanden es genial- ist die Dusche, welche durch eine Glaswand vom Bett getrennt ist. So wirkt das Bad nicht vom Zimmr abgetrennt, sondern ist in den Raum integriert.

Das Frühstück gab es in einer Bistrobar über der Lobby. Das Buffet war sehr lecker und unterschied sich deutlich von den 08/15-Frühstücksbuffets, so war u.a. der Orangensaft frisch gepresst und es kümmerte sich eine sehr aufmerksame Bedienung um uns. Auch wenn die Motivation und Aufmerksamkeit von Mitarbeitern von deren Tagesform und Charakter abhängig sind, so hatten wir bei unserem gesamten Aufenthalt das Gefühl, dass die Mitarbeiter mit Freude und nicht bloß mit professioneller Routine arbeiten.

Das Hotel liegt nicht direkt am "Herzschlag" der Innenstadt, sondern an deren äußeren Rand in einer recht ruhigen Seitenstraße.

Insgesamt würden wir jedem empfehlen dort einzuchecken, nur nicht gemeinsam reisenden Arbeitskollegen - die vom Bett frontal einsehbare Dusche dürfte hier für wenig Begeisterung sorgen ;)

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Wentink!
Bewertet 7. Februar 2008

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Wir haben früher schon dort übernachtet. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind großartig, das Badezimmer ist wunderbar, aber ...na und? Es liegt mitten im Discoviertel. Als ich letzte Nacht ins Bett gehen wollte, da hörte ich das boom-boom aus dem Club nebenan, was sich so ähnlich anhörte, wie wenn einer dieser Idioten, dessen Auto nur aus einer Musikanlage besteht, direkt auf meinem Kopfkissen geparkt hätte. Es ist zu schade. Wir sind wirklich begeistert vom Hotel, aber ich glaube nicht, dass wir jemals wieder dort übernachten werden. Es war ein Albtraum.

1  Danke, IzPoti!
Bewertet 1. Februar 2008

Großartiges Boutiquehotel in Toronto. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück ist ausgezeichnet. Der Service war ziemlich gut. Die Zimmer sind gemütlich und geräumig. Nachts kann es etwas lauter sein, da direkt gegenüber ein Club ist. In den Zimmern gibt es Ohropax für die Gäste. Der Zimmerservice ist ziemlich gut.

1  Danke, mpcSF!
Bewertet 3. Dezember 2007

Luxushotel mit herrlichem Eingangsbereich. Die Zimmer sind geräumig und ausgestattet mit all dem Luxus, den man sich nur wünschen könnte, mit tollen Plasmafernsehern, etc.
Zu schade, dass die Gegend, in der es liegt, nicht so schön ist... aber direkt gegenüber ist ein tolles Theater, wo wir uns einmal ein Kabarett ansahen.

3  Danke, Wereldreizigster!