“...ein top hotel...” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 132 Hotels in Toronto
Magdeburg, Deutschland
“...ein top hotel...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2010

sehr schönes und top-gepflegtes 5-sterne hotel.
das personal ist überdurchschnittlich freundlich,
die zimmer lassen keine wünsche offen.
das frühstückbuffet sucht weltweit seinesgleichen - UND DAS IST MEIN ERNST!!!

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, njpicture!

Weißenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Ein sehr schönes Hotel.Von aussen etwas unscheinbar, aber innen um so besser. Sehr geräumige, saubere und moderne Zimmer mit allem Komfort. Die unmittelbare Umgebung ist zwar nicht so besonders (Baustellen und unsauberer Parkplatz) aber im Hotel fühlt man sich sehr wohl. DAS FRÜHSTÜCK IM HOTEL IST AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!! Also wer ein richtiges Buffetfrühstück in Deutschland gewöhnt ist und dann noch aus einem 5 Sterne Hotel, wird nur enttäuscht und sollte auf keinen Fall hier frühstücken und dann noch zu einem unverschämten Preis!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Schelle4!
Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Wir haben schon in vielen Top-Hotels in Toronto übernachtet, aber dieses hier schlägt sie alle - 4 Seasons, The Savoy, St Germain usw. - sie alle können mit dem Service, dem Komfort der Zimmer und der Ausstattung nicht mithalten.

Jedes der anderen Hotels hat seine Vorzüge, aber keines kann mit dem Soho mithalten. Das 4 Season hat eine gute Lage zu den Restaurants und interessanten Geschäften in Yorkville und kann einen guten Service anbieten. Das Savoy hat Ambiente. Im St Germain sind die Zimmer schön, aber die Atmosphäre ist dort versnobt und kühl. Nicht so toll am Soho ist nur die Lage. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten und besseren Restaurants schon ein ganzes Stück entfernt, es liegt aber nahe des Nachtlebens der King Street und den hippen Läden der Queen Street. Wir kommen wieder!

Danke, raven40!
ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2008

Ich besuchte an einem Samstagabend die Stadt. Es ist ein wundervolles Hotel, wenn Sie das Rogers Centre, ACC, den CN Tower, Ausstellungen, Theater etc. besuchen wollen. Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind die Yonge und Bloor Street vielleicht geschickter. Kleines aber schönes Zimmer mit Blick auf den CN Tower, was bei Nacht sehr toll ist. Ich aß eine Kleinigkeit im Senses Café (sehr gut) und im Hotelrestaurant zu Abend, was hervorragend war (eine wirklich schöne Überraschung). Das Hotel hat einen Pool und einen Fitnessraum und man kann nachts ohne Probleme zu Fuß in der Gegend unterwegs sein. Das Zimmer war spektakulär - wirklich schön eingerichtet, mit viel Stauraum für Kleidung, einer großartigen Minibar (die aber teuer war – bringen Sie sich vielleicht einfach eine Flasche Wein mit). Das Badezimmer war so schön, dass ich am liebsten dort geschlafen hätte – Fußbodenheizung, indirekte Beleuchtung, herrliche Dusche und fantastische Badewanne... sogar der Mülleimer sah irgendwie sexy aus!!! Der Haken – Parken kostet 30 Dollar pro Tag (d.h. 60 Dollar pro Übernachtung)! Aber naja, es ist eine große Stadt und das Hotel ist perfekt gelegen!

Danke, clarawat!
San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Sehr modernes Hotel mit luxuriöser Ausstattung im Zimmer. Viele Zimmer sind fast schon zu groß, zu höhlenartig für einen Geschäftsreisenden. Das Wireless Internet war nicht super, aber ich kam damit klar. Der Service ist ausgezeichnet, vor allem der Conciergeservice. Der Zimmerservice/Restaurant ist sehr nobel, aber ich fand, dass es mehr Schein als Sein war. Die Fußbodenheizung im Badezimmer ist im Winter sehr angenehm.

Danke, mpcSF!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Wundervolles Hotel. Ausgezeichneter Service, schöne Zimmer, sagenhafte Badezimmer. Das Beste ist, wenn man Mitglied der bevorzugten Hotelgruppe wird, dann bekommt man den besten Preis und es ist wahrscheinlicher, dass man ohne Aufpreis ein besseres Zimmer bekommt, so wie das bei uns der Fall war.

Das Rezeptionspersonal könnte nicht hilfsbereiter sein. Sie besorgten uns an Silvester einen Tisch für 6 Personen in einem sehr erstklassigen italienischen Restaurant. Im Café Sen5es gab es ein tolles Frühstücksbüffet und fabelhaftes Joghurtmüsli. Leckere Kuchen und Backwaren. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde auch ohne zu zögern wieder dort übernachten.

1 Danke, Alison297!
california
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich habe schon einige Male im Metropolitan übernachtet und dieses letzte Mal war wahrscheinlich am wenigsten befriedigend. Als Erstes habe ich den Fehler gemacht und in einer Suite übernachtet, die weniger angenehm war, als das Doppelzimmer. Es schien, dass man weniger Platz hatte und es war wesentlich teurer. Unser Zimmer ging auf einen kleinen Pfad, der am Wochenende sehr ruhig war, aber am Montag kamen die ganzen Müllautos, um den Abfall vom Wochenende abzuholen und es war gelinde gesagt, extrem laut.

Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. In der Bar hat man zusätzlich zu meinem Trinkgeld noch selbst Trinkgeld daraufgesetzt. Die Toilettenartikel wurden auch nicht aufgefüllt. Alles in allem ein nettes Hotel, aber auf keinem Fall das Geld wert und definitiv nicht mehr als drei Sterne.

Danke, calidragon!
The Ritz-Carlton, Toronto
The Ritz-Carlton, Toronto
Nr. 5 von 132 in Toronto
4.5 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen

Sie waren bereits im SoHo Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Metropolitan

Unternehmen: SoHo Metropolitan
Anschrift: 318 Wellington St W, Toronto, Ontario M5V 3T4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Nr. 18 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SoHo Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Metropolitan Toronto
Soho Metropolitan Hotel Toronto