Bewertungen (1.023)
1.023 Ergebnisse
Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Großartige Zimmer, äußerst komfortabel. Fenster schalldicht, begehbarer Kleiderschrank, funktionelles und großzügiges Badezimmer, alles sehr sauber, Zimmerservice zweimal täglich, sehr freundliches Hotelpersonal. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin D!
Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel ist das beste Hotel, welches ich jemals besucht habe. Kein Meridien, kein Steigenberger und schon gar kein Hilton kommt an diesen Service, diese Einrichtung, dieses Gefühl von "hier fühl ich mich Wohl" ran.
Perfekt ist nicht genug um dieses Hotel zu beschreiben.
Von der Ankunft bis zur Abreise hat einfach alles gepasst.
Sehr geräumige Zimmer, ein traumhaftes Bad, super bequeme Betten.
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum, dieses ist aber sehr schnell zu Fuß zu erreichen.
In nur 5 Gehminuten ist man am Rogers Center und dem CN Tower.
In näherer umgebung gibt es auch einige Restaurants. Auch zu empfehlen, das Tim Hortons gleich um die Ecke. Einfach richtung Rogers Center und die erste Straße rechts. Da kann man sich ein teures Hotelfrühstück sparen. Kaffe und Donut für 3 Dollar.

Alles in allem bin ich einfach nur begeistert. Sollte ich wieder nach Toronto fliegen, kommt nur dieses Hotel in Frage!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Straße. Bei den Fenstern wurde wohl richtig investiert. Man hat gar nichts gehört!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cannstatter85!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wer sich von der schlichten Fassade und dem großen Parkplatz vor dem Hotel täuschen lässt, macht einen riesigen Fehler. Denn nach neun Tagen Aufenthalt im SoHo Metropolitan kann, ja muss ich sagen: dieses Hotel ist nahezu perfekt. Dass die Lage zwischen Fashion District und Entertainment District eine 1a-Lage ist - etwas abseits, aber gleichzeitig mittendrin - bedarf keiner näheren Erläuterung, sondern ergibt sich von selbst. Unbedingt erwähnenswert sind aber der äußerst effiziente, immer freundliche Service des gesamten Hotelpersonals, das hervorragend eingerichtete, großzügig und modern ausgestattete Zimmer im 4. Obergeschoss, das einen einzigartigen Schlafkomfort geboten hat und von außerordentlicher Sauberkeit war. Zudem sind sowohl das Frühstücks- als auch das Abendrestaurant im Hotel von ausgesuchter Qualität, die sich zu besuchen unbedingt lohnt. Alles in allem ein wunderbares Hotel, dessen Besuch ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, majoburo13!
Bewertet am 5. Juni 2011

Die Hotelzimmer sind sehr groß und geräumig, genauso wie eine schöne Wohnung, man fühlt sich wie zuhause. Die Möbel sind sehr schön zusammengesucht wurden und alles wirkt modern und gemütlich. Das Bad sieht sehr luxuriös aus mit einer Dusche mit Glas und nebendran ein großes Bad. Es ist wirklich das Geld wert. Natürlich kann es nicht zu den Tops zählen, aber trotzdem sehr gut.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, portfolio26!
Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotelzimmer ohne amerikanische Geschmacklosigkeit. Die meisten Hotels haben schwere Möbel, die irgendwie nicht zusammen passen. Sie wirken zudem richtig oll, wie man sich was bei sehr alten Menschen vorstellt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Das Zimmer ist schön groß mit Flur und Kofferablage etc. Hier gibt es ein tolles Bad, netter Service, bequemes Bett. Und das erste mal, dass mein Zimmer nicht sauber gemacht wurde, so wie ich es auch wollte "do not disturb". Das wird bei vielen Hotels gerne irgendwann nachmittags ignoriert. Hier wurde sich dran gehalten, klasse. Lediglich meine WLAN-Verbindung im vierten Stock ist ab und zu abgerissen.
Ich konnte mir das Hotel selber aussuchen. Habe es aufgrund der Fotos von Tripadvisor gemacht und wurde bestätigt. Sollte ich erneut nach Toronto, sofort wieder hier hin.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, KuK-GER!