“Sehr schönes Hotel in nicht so schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SoHo Metropolitan

Prices are for 1 room, 2 adults
SoHo Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SoHo Metropolitan
4.0 von 5 Hotel   |   318 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada (Downtown West)   |
Hotelpauschalen
Nr. 16 von 139 Hotels in Toronto
Weißenburg
“Sehr schönes Hotel in nicht so schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ein sehr schönes Hotel.Von aussen etwas unscheinbar, aber innen um so besser. Sehr geräumige, saubere und moderne Zimmer mit allem Komfort. Die unmittelbare Umgebung ist zwar nicht so besonders (Baustellen und unsauberer Parkplatz) aber im Hotel fühlt man sich sehr wohl. DAS FRÜHSTÜCK IM HOTEL IST AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!! Also wer ein richtiges Buffetfrühstück in Deutschland gewöhnt ist und dann noch aus einem 5 Sterne Hotel, wird nur enttäuscht und sollte auf keinen Fall hier frühstücken und dann noch zu einem unverschämten Preis!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Schelle4!

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir haben schon in vielen Top-Hotels in Toronto übernachtet, aber dieses hier schlägt sie alle - 4 Seasons, The Savoy, St Germain usw. - sie alle können mit dem Service, dem Komfort der Zimmer und der Ausstattung nicht mithalten.

Jedes der anderen Hotels hat seine Vorzüge, aber keines kann mit dem Soho mithalten. Das 4 Season hat eine gute Lage zu den Restaurants und interessanten Geschäften in Yorkville und kann einen guten Service anbieten. Das Savoy hat Ambiente. Im St Germain sind die Zimmer schön, aber die Atmosphäre ist dort versnobt und kühl. Nicht so toll am Soho ist nur die Lage. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten und besseren Restaurants schon ein ganzes Stück entfernt, es liegt aber nahe des Nachtlebens der King Street und den hippen Läden der Queen Street. Wir kommen wieder!

Danke, raven40!
ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich besuchte an einem Samstagabend die Stadt. Es ist ein wundervolles Hotel, wenn Sie das Rogers Centre, ACC, den CN Tower, Ausstellungen, Theater etc. besuchen wollen. Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind die Yonge und Bloor Street vielleicht geschickter. Kleines aber schönes Zimmer mit Blick auf den CN Tower, was bei Nacht sehr toll ist. Ich aß eine Kleinigkeit im Senses Café (sehr gut) und im Hotelrestaurant zu Abend, was hervorragend war (eine wirklich schöne Überraschung). Das Hotel hat einen Pool und einen Fitnessraum und man kann nachts ohne Probleme zu Fuß in der Gegend unterwegs sein. Das Zimmer war spektakulär - wirklich schön eingerichtet, mit viel Stauraum für Kleidung, einer großartigen Minibar (die aber teuer war – bringen Sie sich vielleicht einfach eine Flasche Wein mit). Das Badezimmer war so schön, dass ich am liebsten dort geschlafen hätte – Fußbodenheizung, indirekte Beleuchtung, herrliche Dusche und fantastische Badewanne... sogar der Mülleimer sah irgendwie sexy aus!!! Der Haken – Parken kostet 30 Dollar pro Tag (d.h. 60 Dollar pro Übernachtung)! Aber naja, es ist eine große Stadt und das Hotel ist perfekt gelegen!

Danke, clarawat!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Sehr modernes Hotel mit luxuriöser Ausstattung im Zimmer. Viele Zimmer sind fast schon zu groß, zu höhlenartig für einen Geschäftsreisenden. Das Wireless Internet war nicht super, aber ich kam damit klar. Der Service ist ausgezeichnet, vor allem der Conciergeservice. Der Zimmerservice/Restaurant ist sehr nobel, aber ich fand, dass es mehr Schein als Sein war. Die Fußbodenheizung im Badezimmer ist im Winter sehr angenehm.

Danke, mpcSF!
Hertfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wundervolles Hotel. Ausgezeichneter Service, schöne Zimmer, sagenhafte Badezimmer. Das Beste ist, wenn man Mitglied der bevorzugten Hotelgruppe wird, dann bekommt man den besten Preis und es ist wahrscheinlicher, dass man ohne Aufpreis ein besseres Zimmer bekommt, so wie das bei uns der Fall war.

Das Rezeptionspersonal könnte nicht hilfsbereiter sein. Sie besorgten uns an Silvester einen Tisch für 6 Personen in einem sehr erstklassigen italienischen Restaurant. Im Café Sen5es gab es ein tolles Frühstücksbüffet und fabelhaftes Joghurtmüsli. Leckere Kuchen und Backwaren. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde auch ohne zu zögern wieder dort übernachten.

1 Danke, Alison297!
california
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich habe schon einige Male im Metropolitan übernachtet und dieses letzte Mal war wahrscheinlich am wenigsten befriedigend. Als Erstes habe ich den Fehler gemacht und in einer Suite übernachtet, die weniger angenehm war, als das Doppelzimmer. Es schien, dass man weniger Platz hatte und es war wesentlich teurer. Unser Zimmer ging auf einen kleinen Pfad, der am Wochenende sehr ruhig war, aber am Montag kamen die ganzen Müllautos, um den Abfall vom Wochenende abzuholen und es war gelinde gesagt, extrem laut.

Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. In der Bar hat man zusätzlich zu meinem Trinkgeld noch selbst Trinkgeld daraufgesetzt. Die Toilettenartikel wurden auch nicht aufgefüllt. Alles in allem ein nettes Hotel, aber auf keinem Fall das Geld wert und definitiv nicht mehr als drei Sterne.

Danke, calidragon!
Manhattan, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Kurzum – es ist mein Lieblingshotel in Toronto, da es luxuriöse Zimmer mit gutem Service und einer tollen Lage kombiniert.

Pro:
- Tolle, große Badezimmer – sehr luxuriös, geräumig und komfortabel, mit klasse Toilettenartikeln (Molton Brown)
- Luxuriöse, minimalistische Zimmer (mit sehr neutraler Farbpalette und keinem Schnickschnack, aber das Bett ist sehr bequem, die Gardinen lassen sich per Fernbedienung öffnen und das Zimmer ist sehr gut gepflegt)
- Guter Service (nicht auf Four-Seasons-Niveau, aber doch sehr freundlich und wohlmeinend)
- Großartiger Fitnessraum (der aber viel zu früh um halb 11 schließt)
- Ausgezeichnetes Essen in der Sen5es Bäckerei (superleckerer Kaffee und Backwaren)

Kontra:
- Die meisten Zimmer haben keine tolle Aussicht und nicht viel Tageslicht, da das Hotel in den unteren Etagen eines Hochhauses liegt
- Es ist nicht direkt an Toronto’s PATH-System (unterirdisches Fußweg-System) angeschlossen (es ist nicht weit zum PATH, aber im Winter lernt man die direkte Anbindung wirklich zu schätzen - aber die Hotels, die direkt angeschlossen sind (Fairmont, Sheraton, Hilton) lohnen sich nicht wirklich)

2 Danke, clydethetraveller!
Downtown
Grand Hotel Toronto
Grand Hotel Toronto
Nr. 19 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im SoHo Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Metropolitan

Anschrift: 318 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 14 der Luxushotels in Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SoHo Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Metropolitan Toronto
Soho Metropolitan Hotel Toronto