“On of the best Hotels in the World!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SoHo Metropolitan

Prices are for 1 room, 2 adults
SoHo Metropolitan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SoHo Metropolitan
4.0 von 5 Hotel   |   318 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada (Downtown West)   |
Hotelpauschalen
Nr. 16 von 139 Hotels in Toronto
Stuttgart, Deutschland
“On of the best Hotels in the World!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel ist das beste Hotel, welches ich jemals besucht habe. Kein Meridien, kein Steigenberger und schon gar kein Hilton kommt an diesen Service, diese Einrichtung, dieses Gefühl von "hier fühl ich mich Wohl" ran.
Perfekt ist nicht genug um dieses Hotel zu beschreiben.
Von der Ankunft bis zur Abreise hat einfach alles gepasst.
Sehr geräumige Zimmer, ein traumhaftes Bad, super bequeme Betten.
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum, dieses ist aber sehr schnell zu Fuß zu erreichen.
In nur 5 Gehminuten ist man am Rogers Center und dem CN Tower.
In näherer umgebung gibt es auch einige Restaurants. Auch zu empfehlen, das Tim Hortons gleich um die Ecke. Einfach richtung Rogers Center und die erste Straße rechts. Da kann man sich ein teures Hotelfrühstück sparen. Kaffe und Donut für 3 Dollar.

Alles in allem bin ich einfach nur begeistert. Sollte ich wieder nach Toronto fliegen, kommt nur dieses Hotel in Frage!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Straße. Bei den Fenstern wurde wohl richtig investiert. Man ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Cannstatter85!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wer sich von der schlichten Fassade und dem großen Parkplatz vor dem Hotel täuschen lässt, macht einen riesigen Fehler. Denn nach neun Tagen Aufenthalt im SoHo Metropolitan kann, ja muss ich sagen: dieses Hotel ist nahezu perfekt. Dass die Lage zwischen Fashion District und Entertainment District eine 1a-Lage ist - etwas abseits, aber gleichzeitig mittendrin - bedarf keiner näheren Erläuterung, sondern ergibt sich von selbst. Unbedingt erwähnenswert sind aber der äußerst effiziente, immer freundliche Service des gesamten Hotelpersonals, das hervorragend eingerichtete, großzügig und modern ausgestattete Zimmer im 4. Obergeschoss, das einen einzigartigen Schlafkomfort geboten hat und von außerordentlicher Sauberkeit war. Zudem sind sowohl das Frühstücks- als auch das Abendrestaurant im Hotel von ausgesuchter Qualität, die sich zu besuchen unbedingt lohnt. Alles in allem ein wunderbares Hotel, dessen Besuch ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, majoburo13!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Hotelzimmer sind sehr groß und geräumig, genauso wie eine schöne Wohnung, man fühlt sich wie zuhause. Die Möbel sind sehr schön zusammengesucht wurden und alles wirkt modern und gemütlich. Das Bad sieht sehr luxuriös aus mit einer Dusche mit Glas und nebendran ein großes Bad. Es ist wirklich das Geld wert. Natürlich kann es nicht zu den Tops zählen, aber trotzdem sehr gut.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, portfolio26!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotelzimmer ohne amerikanische Geschmacklosigkeit. Die meisten Hotels haben schwere Möbel, die irgendwie nicht zusammen passen. Sie wirken zudem richtig oll, wie man sich was bei sehr alten Menschen vorstellt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Das Zimmer ist schön groß mit Flur und Kofferablage etc. Hier gibt es ein tolles Bad, netter Service, bequemes Bett. Und das erste mal, dass mein Zimmer nicht sauber gemacht wurde, so wie ich es auch wollte "do not disturb". Das wird bei vielen Hotels gerne irgendwann nachmittags ignoriert. Hier wurde sich dran gehalten, klasse. Lediglich meine WLAN-Verbindung im vierten Stock ist ab und zu abgerissen.
Ich konnte mir das Hotel selber aussuchen. Habe es aufgrund der Fotos von Tripadvisor gemacht und wurde bestätigt. Sollte ich erneut nach Toronto, sofort wieder hier hin.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, KuK-GER!
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

im herzen des Entertainment District befindet sich diese wunderschöne Design Hotel& Residents. Rogers Centre(Sky Dome) und CN Tower nur einen Katzensprung entfernt bietet dieses Hotel jeglichen Luxus, geräumige Zimmer, Bad aus Marmor, großer TV.
Einzig das Fitnesscenter ist ein wening klein geraten, bietet aber alles was man zum fit bleiben benötigt!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, mapleleaf73!
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

sehr schönes und top-gepflegtes 5-sterne hotel.
das personal ist überdurchschnittlich freundlich,
die zimmer lassen keine wünsche offen.
das frühstückbuffet sucht weltweit seinesgleichen - UND DAS IST MEIN ERNST!!!

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, njpicture!
Weißenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ein sehr schönes Hotel.Von aussen etwas unscheinbar, aber innen um so besser. Sehr geräumige, saubere und moderne Zimmer mit allem Komfort. Die unmittelbare Umgebung ist zwar nicht so besonders (Baustellen und unsauberer Parkplatz) aber im Hotel fühlt man sich sehr wohl. DAS FRÜHSTÜCK IM HOTEL IST AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!! Also wer ein richtiges Buffetfrühstück in Deutschland gewöhnt ist und dann noch aus einem 5 Sterne Hotel, wird nur enttäuscht und sollte auf keinen Fall hier frühstücken und dann noch zu einem unverschämten Preis!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Downtown
Grand Hotel Toronto
Grand Hotel Toronto
Nr. 18 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im SoHo Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Metropolitan

Anschrift: 318 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V3T4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 14 der Luxushotels in Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SoHo Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Metropolitan Toronto
Soho Metropolitan Hotel Toronto