“Nahezu perfekt”

Nr. 9 von 137 Hotels in Toronto
Beitragender der Stufe 3
“Nahezu perfekt”
Bewertet am 20. Februar 2013

Wer sich von der schlichten Fassade und dem großen Parkplatz vor dem Hotel täuschen lässt, macht einen riesigen Fehler. Denn nach neun Tagen Aufenthalt im SoHo Metropolitan kann, ja muss ich sagen: dieses Hotel ist nahezu perfekt. Dass die Lage zwischen Fashion District und Entertainment District eine 1a-Lage ist - etwas abseits, aber gleichzeitig mittendrin - bedarf keiner näheren Erläuterung, sondern ergibt sich von selbst. Unbedingt erwähnenswert sind aber der äußerst effiziente, immer freundliche Service des gesamten Hotelpersonals, das hervorragend eingerichtete, großzügig und modern ausgestattete Zimmer im 4. Obergeschoss, das einen einzigartigen Schlafkomfort geboten hat und von außerordentlicher Sauberkeit war. Zudem sind sowohl das Frühstücks- als auch das Abendrestaurant im Hotel von ausgesuchter Qualität, die sich zu besuchen unbedingt lohnt. Alles in allem ein wunderbares Hotel, dessen Besuch ich uneingeschränkt empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, majoburo13!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2011

Die Hotelzimmer sind sehr groß und geräumig, genauso wie eine schöne Wohnung, man fühlt sich wie zuhause. Die Möbel sind sehr schön zusammengesucht wurden und alles wirkt modern und gemütlich. Das Bad sieht sehr luxuriös aus mit einer Dusche mit Glas und nebendran ein großes Bad. Es ist wirklich das Geld wert. Natürlich kann es nicht zu den Tops zählen, aber trotzdem sehr gut.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, portfolio26!
Köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotelzimmer ohne amerikanische Geschmacklosigkeit. Die meisten Hotels haben schwere Möbel, die irgendwie nicht zusammen passen. Sie wirken zudem richtig oll, wie man sich was bei sehr alten Menschen vorstellt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Das Zimmer ist schön groß mit Flur und Kofferablage etc. Hier gibt es ein tolles Bad, netter Service, bequemes Bett. Und das erste mal, dass mein Zimmer nicht sauber gemacht wurde, so wie ich es auch wollte "do not disturb". Das wird bei vielen Hotels gerne irgendwann nachmittags ignoriert. Hier wurde sich dran gehalten, klasse. Lediglich meine WLAN-Verbindung im vierten Stock ist ab und zu abgerissen.
Ich konnte mir das Hotel selber aussuchen. Habe es aufgrund der Fotos von Tripadvisor gemacht und wurde bestätigt. Sollte ich erneut nach Toronto, sofort wieder hier hin.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, KuK-GER!
Speyer
Bewertet am 15. Juli 2010

im herzen des Entertainment District befindet sich diese wunderschöne Design Hotel& Residents. Rogers Centre(Sky Dome) und CN Tower nur einen Katzensprung entfernt bietet dieses Hotel jeglichen Luxus, geräumige Zimmer, Bad aus Marmor, großer TV.
Einzig das Fitnesscenter ist ein wening klein geraten, bietet aber alles was man zum fit bleiben benötigt!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, mapleleaf73!
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Februar 2010

sehr schönes und top-gepflegtes 5-sterne hotel.
das personal ist überdurchschnittlich freundlich,
die zimmer lassen keine wünsche offen.
das frühstückbuffet sucht weltweit seinesgleichen - UND DAS IST MEIN ERNST!!!

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, njpicture!
Weißenburg
Bewertet am 25. September 2009

Ein sehr schönes Hotel.Von aussen etwas unscheinbar, aber innen um so besser. Sehr geräumige, saubere und moderne Zimmer mit allem Komfort. Die unmittelbare Umgebung ist zwar nicht so besonders (Baustellen und unsauberer Parkplatz) aber im Hotel fühlt man sich sehr wohl. DAS FRÜHSTÜCK IM HOTEL IST AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!!! Also wer ein richtiges Buffetfrühstück in Deutschland gewöhnt ist und dann noch aus einem 5 Sterne Hotel, wird nur enttäuscht und sollte auf keinen Fall hier frühstücken und dann noch zu einem unverschämten Preis!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, Schelle4!
Houston
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juni 2008

Wir haben schon in vielen Top-Hotels in Toronto übernachtet, aber dieses hier schlägt sie alle - 4 Seasons, The Savoy, St Germain usw. - sie alle können mit dem Service, dem Komfort der Zimmer und der Ausstattung nicht mithalten.

Jedes der anderen Hotels hat seine Vorzüge, aber keines kann mit dem Soho mithalten. Das 4 Season hat eine gute Lage zu den Restaurants und interessanten Geschäften in Yorkville und kann einen guten Service anbieten. Das Savoy hat Ambiente. Im St Germain sind die Zimmer schön, aber die Atmosphäre ist dort versnobt und kühl. Nicht so toll am Soho ist nur die Lage. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten und besseren Restaurants schon ein ganzes Stück entfernt, es liegt aber nahe des Nachtlebens der King Street und den hippen Läden der Queen Street. Wir kommen wieder!

Danke, raven40!
Nr. 20 von 137 in Toronto
Hotel Le Germain Maple Leaf Square
Le Germain Hotel Toronto Mercer
Residence Inn Toronto Downtown/Entertainment District

Sie waren bereits im SoHo Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Metropolitan

Unternehmen: SoHo Metropolitan
Anschrift: 318 Wellington St W, Toronto, Ontario M5V 3T4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Westliches Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Toronto
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 373€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SoHo Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Metropolitan Toronto
Soho Metropolitan Hotel Toronto