“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 135 Hotels in Toronto
Philadelphia, PA
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich kann gar nicht genügend über die ausgezeichnete Qualität dieses Hotels schreiben. Das Reisebüro meiner Firma hat mich kürzlich auf einer Geschäftsreise hier eingebucht. Die Zimmer sind riesig, haben luxuriöse Badezimmer und viel Stauraum. Es gibt eine sehr gemütliche Couch, die vor dem Fernseher steht. Die Beleuchtung in den Zimmern ist zum Arbeiten und zum Lesen ausgezeichnet. Die Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung ist perfekt für den Geschäftsreisenden. Im Kaffee wird ein hervorragendes Frühstücksbüffet serviert. Das Beste ist jedoch, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit sind. Der Concierge ist mir sogar bis zur Tür gefolgt um mir zum Abschied zuzuwinken und einen guten Heimflug zu wünschen!

2 Danke, WillowG!

Gloucestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Soho sehr genossen. Unser Zimmer war sehr bequem, sauber, schön ausgestattet und man konnte sich toll von der lebhaften Stadt erholen. Leider konnten wir nicht im Senses Restaurant speisen, da es ausgebucht war, aber wir hatten ein tolles Abendessen im Rain, einem eleganten Restaurant in der Nähe. Ja es stimmt, die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist nicht unbedingt die beste, aber das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt.

3 Danke, elegantraveller!
Hyatt Regency Toronto
Hyatt Regency Toronto
Nr. 32 von 135 in Toronto
Delta Hotels by Marriott Toronto

Sie waren bereits im SoHo Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SoHo Metropolitan

Unternehmen: SoHo Metropolitan
Anschrift: 318 Wellington St W, Toronto, Ontario M5V 3T4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West
Nr. 9 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 16 der Businesshotels in Toronto
Nr. 17 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SoHo Metropolitan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SoHo Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Metropolitan Toronto
Soho Metropolitan Hotel Toronto