“Essen bei Freunden!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: West End
“Essen bei Freunden!”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war neugierig auf die äthiopische Küche und habe mit tripadvisor das Restaurant von Pero entdeckt.Die vielen sehr guten Bewertungen waren einfach überzeugend.Dort angekommen saßen wir etwas ratlos vor der Karte,aber die wirklich sehr nette Kellnerin gab uns gute Erklärungen und Ratschläge.Wir hielten uns an ihre Empfehlungen und waren begeistert.Schliesslich lernten wir Pero,den Besitzer des Restaurants,kennen und unterhielten uns eine Weile.Am Ende des Abends hatten wir das Gefühl etwas ganz Besonderes erlebt zu haben und waren von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit überwältigt.Das Ambiente ist einfach zum wohlfühlen und man die Harmonie zwischen den Mitarbeitern erfüllt den Raum,sodaß man zusammen mit den anderen Gästen das Gefühl hat bei Pero zu Hause zu sein.Wir waren insgesamt dreimal bei Pero,bevor wir zurück nach Deutschland mussten.Nun denke ich,dass ich unbedingt Äthiopien und Eritrea bereisen muss!

Danke, Thomas G!

Düsseldorf, Deutschland
“Der schönste Abend in Toronto”
Bewertet am 5. April 2014

Wir wollten endlich einmal äthiopisches, bzw. eritreisches Essen probieren. Dank Tripadvisor hat es uns zu Pero verschlagen. Dieser Abend hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Atmosphäre war gemütlich, der Service ganz ausgezeichnet. Die Kellnerin hat uns ausführlich beraten, wir sind ihren Empfehlungen gefolgt. Das Essen war hervorragend, sehr interessant gewürzt und authentisch. Ich habe viel Neues kennengelernt und war durchweg begeistert. Aber das wirklich Besondere war die Herzlichkeit des Gastwirts Pero, wir haben uns gefühlt wie Freunde zu Gast in seinem Haus. Es war der schönste Abend hier in Toronto und könnte ich Pero und sein Lokal mit nach Hause nehmen, dann würde das mein zweites Wohnzimmer werden.
Den frisch gerösteten Kaffee sollte man nicht verpassen

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Juliane H!

Reisende, die sich pero restaurant and lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im pero restaurant and lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!