“Schmuckstück im Centrum” 5 von fünf Punkten

Castlegate Bed & Breakfast Inn
Nr. 81 von 116 Pensionen in Toronto
“Schmuckstück im Centrum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Nach dem ich eine Horrornacht im Downtowner Inn verbracht habe da noch kein Zimmer frei war, habe ich 17 Nächte in diesem schnuckeligen Hotel verbracht zu einem Superpreis Leistungsverhältnis. Das hotel oder vielmehr die Pension ist ser ruhig, sauber und angenehm. Zentral gelegen also ca 15 minuten bis zur Bloor street. Es sind drei UBahn stationen eine keine 5 min von dem Hotel entfernt. Man muss vielleicht ein oder zwei abstriche machen, die einem aber nicht stören, wie zb.kein Telefon auf dem Zimmer. Da ich auf da Frühstück verzichtete, ging ich meistens für 6,- Dollar frühstücken in der Bloor Street hinter Fred Ex ein Ecklokal in dem man nicht nur gut essen konnte sondern auch verweilen konnte. schräck gegenüber konnte man in Indien Kitchen für 10,- Dollar all you can eat essen. Nicht zu vergessen in der Dupont ca 5 min von dem Hotel entfernd eine tolle Pizzeria. Man konnte alles zu Fuss erreichen, kurz vor der Bloor Street gibt es ein Navitations Center das nicht nur Interessant auch sehenswert ist. Also das Hotel ist wirklich zentral gelegen und man fühlt sich fast wie Zuhause und besser. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen wenn er ein wirklich guten Platz sucht und sich richtig wohlfühlen will, wird diese Pension lieben. Vor allem wenn man sich das Auto sparen will kommt man wirklich überall hin, Chinatown ist auch nicht all zuweit entfernt gerade mal 3 Strassenbahnstationen. Das Personal ist sehr engegenkommend und keine Frage ist zuviel. Ich könnte noch mehr Gründe für eine Buchung angeben aber soviel kann man nicht schreiben. Wenn ich wieder eine Übernachtung brauche, dann weiß ich wo ich hingehe, garantiert ins Castelegate Inn. Ach bevor ich es vergesse, wenn man zwei wochen bleibt, kann man einen Wochenpreis zahlen, da kostet die Woche nur 275,- Dollar. Wie gesagt ein Schmuckstück im Centrum das man sich nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Stadtzentrum
McGill Inn B&B
McGill Inn B&B
Nr. 20 von 116 in Toronto

Sie waren bereits im Castlegate Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlegate Bed & Breakfast Inn

Unternehmen: Castlegate Bed & Breakfast Inn
Anschrift: 219 Spadina Road, Toronto, Ontario M5R 2T8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 81 von 116 Pensionen in Toronto
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlegate Bed & Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castlegate Hotel Toronto
Castlegate Bed And Breakfast Inn