“Tolles Hotel am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Radisson Suite Hotel Toronto Airport
Nr. 61 von 137 Hotels in Toronto
Bermuda
“Tolles Hotel am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ein tolles Hotel am Flughafen. Das Zimmer war blitzsauber und sehr großräumig. Im Zimmer gab es eine Internetverbindung, die Möbel waren bequem und das Bett war fantastisch. Das Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich hätte wünschen können. Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffee, Bademäntel, usw. usw. Die Angestellten der Rezeption und am Conciergetisch, waren hervorragend. Das Restaurant war keine elegante Küche, sondern ganz normal, auf jedem Fall ausreichend, für den erschöpften Reisenden. Für diesen Preis ist dies das beste Hotel am Pearson Flughafen.

1 Danke, buddha1!

Fenelon Falls
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich hatte nicht zu viel von diesem Hotel erwartet, wurde aber angenehm überrascht, als ich ins Zimmer kam und festgestellt habe, dass dieses bequem, sauber und geschmackvoll eingerichtet war. Alles war von Anfang bis Ende erstklassig. Ich habe sogar zu meinem Mann gesagt, dass ich mir gewünscht hätte, wir hätten unseren 2wöchigen Urlaub hier verbracht und nicht in Kuba! Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der ein preisgünstiges Hotel in der Nähe des Flughafens sucht und ich werde auf jedem Fall wieder im Radisson absteigen, wenn wir ein Flughafenhotel benötigen (Parken und Shuttlebus waren im günstigen Preis inbegriffen).

1 Danke, coronationcats!
Pickering Ont.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir haben direkt neben dem Hotel an einer Weihnachtsfeier teilgenommen und so haben wir eine Nacht hier verbracht und fanden es toll. Da es eine Suite war, gab es zwei Fernseher, einen im Wohnzimmer und der andere im Schlafzimmer. Die Betten waren toll und man konnte selbst einstellen, wie hart man die Matratze haben wollte, außerdem gab es eine sehr angenehme Decke und bequeme Kissen auf dem Bett. In der Gegend gibt es viele Restaurants und so muss man nicht fahren, sondern kann zu einigen zu Fuß laufen. Tims befindet sich direkt vor der Eingangstür. Man kann nachts und am frühen Morgen die Flugzeuge hören, aber man ist ja direkt neben dem Flughafen und so muss man damit rechnen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe wieder hier übernachten zu können.

3 Danke, Beachglassgirl1!
Quality Suites Toronto Airport
Quality Suites Toronto Airport
Nr. 87 von 137 in Toronto
Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road

Sie waren bereits im Radisson Suite Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Unternehmen: Radisson Suite Hotel Toronto Airport
Anschrift: 640 Dixon Rd., Toronto, Ontario M9W 1J1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Nr. 46 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suite Hotel Toronto Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Carlson, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suite Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Toronto
Toronto Radisson