“Einfach umwerfend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Suite Hotel Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Suite Hotel Toronto Airport
3.0 von 5 Hotel   |   640 Dixon Road, Toronto, Ontario M9W 1J1, Kanada (Etobicoke)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 139 Hotels in Toronto
Fenelon Falls
“Einfach umwerfend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich hatte nicht zu viel von diesem Hotel erwartet, wurde aber angenehm überrascht, als ich ins Zimmer kam und festgestellt habe, dass dieses bequem, sauber und geschmackvoll eingerichtet war. Alles war von Anfang bis Ende erstklassig. Ich habe sogar zu meinem Mann gesagt, dass ich mir gewünscht hätte, wir hätten unseren 2wöchigen Urlaub hier verbracht und nicht in Kuba! Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der ein preisgünstiges Hotel in der Nähe des Flughafens sucht und ich werde auf jedem Fall wieder im Radisson absteigen, wenn wir ein Flughafenhotel benötigen (Parken und Shuttlebus waren im günstigen Preis inbegriffen).

1 Danke, coronationcats!

Pickering , Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir haben direkt neben dem Hotel an einer Weihnachtsfeier teilgenommen und so haben wir eine Nacht hier verbracht und fanden es toll. Da es eine Suite war, gab es zwei Fernseher, einen im Wohnzimmer und der andere im Schlafzimmer. Die Betten waren toll und man konnte selbst einstellen, wie hart man die Matratze haben wollte, außerdem gab es eine sehr angenehme Decke und bequeme Kissen auf dem Bett. In der Gegend gibt es viele Restaurants und so muss man nicht fahren, sondern kann zu einigen zu Fuß laufen. Tims befindet sich direkt vor der Eingangstür. Man kann nachts und am frühen Morgen die Flugzeuge hören, aber man ist ja direkt neben dem Flughafen und so muss man damit rechnen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe wieder hier übernachten zu können.

3 Danke, oceanbeachgirl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Crowne Plaza Toronto Airport
Crowne Plaza Toronto Airport
Nr. 82 von 139 in Toronto
International Plaza Hotel Toronto Airport
Holiday Inn Toronto Airport East
Travelodge Hotel Toronto Airport
Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Radisson Suite Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Anschrift: 640 Dixon Road, Toronto, Ontario M9W 1J1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Suite Hotel Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suite Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Toronto
Toronto Radisson