“Sehr Gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 50 von 132 Hotels in Toronto
Calgary
“Sehr Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Es war perfekt für unseren Ausflug. Kostenloses Internet, in der Nähe des Flughafens und ruhige, geräumige Zimmer. Das Sleep Number Bed war wirklich toll.

Danke, CalgaryDoyler!

kingston
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Vergessen Sie nicht, dass Sie ein Flughafenhotel gebucht haben, daran sollten Sie auf jedem Fall denken, wenn Sie hier absteigen. Ich war dort, da ich an einer Konferenz im Kongresscenter direkt neben dem Hotel, teilgenommen habe. Perfekt! Das Parken ist einfach und leicht zugänglich. Auch sind die Suiten, die das Radisson anbietet, sehr bequem, es gibt eine separate Sitzecke und viel Arbeitsplatz. Mein Zimmer war sehr sauber und ruhig und das, obwohl das Hotel ausgebucht war. Tolle Betten! Mein Frühstück war im Preis eingeschlossen, es war ein typisches Selbstbedienungsbüffet mit kalten und warmen Speisen. Die Angestellten sind hektisch herum gelaufen und haben versucht die Tassen aufzufüllen. Es ist kein größeres Problem, da sich in der unmittelbaren Umgebung viele Selbstbedienungsrestaurants befinden (Milestones, Timmy's, Harveys, Subway etc), falls man woanders essen möchte.

Danke, masi1!
Buckhorn, Ontario, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir waren hier wegen einer Messe im Kongresszentrum und buchten ein Zimmer im Radisson, weil es sehr praktisch gelegen ist (neben dem Kongresszentrum) und einen super Preis hatte. Das Einchecken verlief schnell und wir bekamen das Zimmer, das wir gebucht hatten, Nichtraucher, auf der Executive Etage und mit zwei Französischen Betten. Als wir das Zimmer betraten, freuten wir uns über den großen Schreibtisch und die himmlisch aussehenden Betten.

Nachdem wir vom Abendessen zurückkamen, waren wir sehr überrascht davon, wie klar man die Flugzeuge hören konnte, die übers Hotel flogen. Wenn man am Flughafen übernachtet, rechnet man ja mit etwas Flugzeuglärm (außer dass man im Sheraton Terminal 3 überhaupt nichts davon hört!), aber hier war es lächerlich. Die Executive Etagen sind die obersten drei, vielleicht hört man es in den unteren Etagen nicht so gut. Die ganze Nacht durch hörten wir den Lärm und dann wieder frühmorgens. Als ich anrief und fragte, ob wir auch die zweite Nacht direkt unter der Flugroute seien, informierte man mich darüber, dass das Hotel IMMER unter der Flugroute sei!

Ich wunderte mich darüber, dass die Fenster nicht besser isoliert sind. Insgesamt ist dieses Hotel super, sauber und gemütlich, aber seien Sie sich des Lärms oben bewusst!

1 Danke, eatondogs!
Arlington, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel ist überdurchschnittlich für ein Geschäftshotel und es liegt ganz in der Nähe des Flughafens. In der Eingangshalle gab es nichts Bemerkenswertes. Im Restaurant wird ein gutes Selbstbedienungs-Frühstücksbüffet mit den üblichen Zutaten serviert. Denken Sie daran ein Zimmer mit einem "Sleep Number" Bett zu buchen, denn so haben Sie die Garantier für einen geruhsamen Schlaf.

Meiden Sie die Zimmer, die nach vorne raus gehen, bzw. in der Mitte des Hotels. Die hellen Lichter, die das Hotel von außen beleuchten dringen in das Zimmer ein und so ist es nachts sehr hell. Die Gardinen können zwar zugezogen werden, aber es kommt immer ein Lichtstrahl durch.

Danke, LordRybo!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Sehr schönes Flughafenhotel. Gut für Geschäftsleute, mit viel Platz. Ich war SEHR froh darüber, dass es im Zimmer Wireless Internet gab. Bei meiner Ankunft bekam ich großzügigerweise ein besseres Zimmer, was ich sehr zu schätzen wusste und was es wahrscheinlicher macht, dass ich das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, wieder dort übernachte. Nur eine Minute zu Fuß vom Hoteleingang entfernt gibt es ein paar zwanglose Restaurants. Das Personal war großartig.

Was mich am meisten daran störte war, dass man mir nicht erklärt hatte, wie das Flughafenshuttle funktioniert. Es ist kein Hotelshuttle, sondern ein Shuttle, das mehrere Hotels anfährt. Ich habe damit zwar überhaupt kein Problem, aber ich stand am Flughafen 20 Minuten herum und hielt nach einem Kleinbus mit dem Namen des Hotels Ausschau. Und es steht eben nicht der Hotelname darauf. Mir wurde auch nicht gesagt, dass es $6 kostet. Was ja auch nicht schlimm ist, aber es wurde mir eben nicht gesagt, als ich anrief und mich nach dem Shuttle erkundete.

2 Danke, nicebizguy!
Bermuda
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Ein tolles Hotel am Flughafen. Das Zimmer war blitzsauber und sehr großräumig. Im Zimmer gab es eine Internetverbindung, die Möbel waren bequem und das Bett war fantastisch. Das Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich hätte wünschen können. Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffee, Bademäntel, usw. usw. Die Angestellten der Rezeption und am Conciergetisch, waren hervorragend. Das Restaurant war keine elegante Küche, sondern ganz normal, auf jedem Fall ausreichend, für den erschöpften Reisenden. Für diesen Preis ist dies das beste Hotel am Pearson Flughafen.

1 Danke, buddha1!
Fenelon Falls
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Ich hatte nicht zu viel von diesem Hotel erwartet, wurde aber angenehm überrascht, als ich ins Zimmer kam und festgestellt habe, dass dieses bequem, sauber und geschmackvoll eingerichtet war. Alles war von Anfang bis Ende erstklassig. Ich habe sogar zu meinem Mann gesagt, dass ich mir gewünscht hätte, wir hätten unseren 2wöchigen Urlaub hier verbracht und nicht in Kuba! Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der ein preisgünstiges Hotel in der Nähe des Flughafens sucht und ich werde auf jedem Fall wieder im Radisson absteigen, wenn wir ein Flughafenhotel benötigen (Parken und Shuttlebus waren im günstigen Preis inbegriffen).

1 Danke, coronationcats!
Hotel Carlingview Toronto Airport
Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road
Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre
International Plaza Hotel Toronto Airport

Sie waren bereits im Radisson Suite Hotel Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Unternehmen: Radisson Suite Hotel Toronto Airport
Anschrift: 640 Dixon Rd., Toronto, Ontario M9W 1J1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Nr. 46 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Suite Hotel Toronto Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Suite Hotel Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Toronto
Toronto Radisson