Hilton Toronto(Toronto)
276 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

The Omni King Edward Hotel(Toronto)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
376 $
265 $
257 $
Expedia.com
  • Restaurant
Best Western Plus Travel Hotel Toronto Airport(Toronto)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
148 $
Trip.com
  • Inklusive Frühstück
341 $
273 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 388 $ pro Nacht.

378 $
306 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 350 $ pro Nacht.

335 $
247 $
Doubletree.com
251 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 287 $ pro Nacht.

Bewertet 21. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber, Hotel war auch relativ neu, Indoor-Pool vorhanden.
Sehr großer Raum für 2 Erwachsene und 2 (größere)Kinder. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Liegt nah am Highway, haben aber fast nichts gehört. Für die Durchreise optimal. Für Toronto-Besuch allerdings zu weit außerhalb.(ca 20km vom CN-Tower). Bei den morgendlichen Staus dauert es dann zu lange in die Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner98!
Bewertet 19. Oktober 2007

Es ist nicht superleicht, von Scarborough aus ins Zentrum von Toronto zu gelangen wenn man kein Auto hat. Es liegt in einer seltsamen industriellen Gegend, aber da wir es ziemlich schwierig fanden, in Toronto ein Familienhotel zu einigermaßen vernünftigen Preisen zu finden, war dies ein Kompromiss. Ich nahm einmal abends die U-Bahn alleine zurück und kann es Ihnen nicht empfehlen, von dort aus zu Fuß zum Hotel zu gehen – es ist nicht bedrohlich, nur ziemlich weit und Industrieanlagen sind nicht sonderlich schön zum Spazierengehen.

Das Zimmer war groß, mit einem Sofa und zwei Doppelbetten, großem Fernseher, Mikrowelle und großem Kühlschrank (für ein Hotelzimmer). Das Frühstück war gut – Waffeleisen und Eier (leider nicht am Wochenende) mit einer guten Auswahl an Bagels, Muffins, Toast etc. Das Personal war freundlich und nicht aufdringlich und das Reinigungspersonal war sehr gut.

2  Danke, jonboy68!
Bewertet 28. September 2007

Es war sehr sauber und sah aus als wäre es erst kürzlich renoviert worden. Wir haben weder das Schwimmbad noch das Jacuzzi-Becken benutzt, die jedoch sehr sauber wirkten.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber es war in Ordnung und relativ füllend.
Die Möbel in den Zimmern wirkten neu und waren in sehr gutem Zustand. Der einzige Nachteil war, dass das Hotel relativ weit weg von der U-Bahnstation war; dies ist die schnellste Art und Weise in die Innenstadt zu kommen.

2  Danke, americantraveler080!
Bewertet 28. August 2007

Dieses Hotel liegt 20 Minuten vom CN Tower in Toronto entfernt. Es ist sehr sauber, das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken wirkten sehr einladend und sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, was sehr angenehm ist, denn so muss man nicht nach einem Frühstücks-Kaffee Ausschau halten. Jedes Zimmer verfügt über einen Kühlschrank und die Zimmer haben eine angenehme Größe. Etwas weiter die Straße runter befindet sich ein großes Einkaufszentrum und ein Kino.

Sehr schönes Hotel, wenn man in Toronto unterwegs ist.

2  Danke, bytautas!
Bewertet 23. August 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel, das ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis bietet (wir haben lediglich $101 pro Nacht als Höchstpreis bezahlt). Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und haben einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Am Morgen wurde ein gutes kontinentales Frühstück geliefert. Der Frühstücksraum ist sehr nett mit verschiedenen Tischen und einem Fernseher; allerdings kann es sehr voll werden, wenn man nicht früh genug kommt. Es gibt sogar eine Waffelmaschine (mein 10-jähriger hat diese sehr geschätzt). Wir haben auch das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken genossen. Das Parken ist kostenlos. Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel.

Tipp: Wir waren in Zimmer 126 untergebracht, das direkt an der Hintertür zum Parkplatz liegt. Die Raucher haben sich normalerweise an dieser Tür getroffen, was sich manchmal über Stunden hingezogen hat. An einem Abend hatten sie ein Party dort, die jedoch Gott sei Dank gegen 23:00 Uhr fertig war. Sie sollten vielleicht darauf achten, dass man Ihnen nicht dieses Zimmer gibt.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2  Danke, jubejube!