“Essen ein absoluter Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Keg Steakhouse Bar

The Keg Steakhouse Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Keg Steakhouse Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 8.048 Restaurants in Toronto
Küche: amerikanisch, Steakhaus, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Luzern, Schweiz
“Essen ein absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Oh mein Gott! Es war der absolute Traum, einfach unglaublich. Wir hatten ein Sirloin-Steak und ein Filet. Das Fleisch (vor allem das Filet) ist auf der Zunge vergangen wie Schokolade im Mund. Das war das zarteste Filet, das wir jemals gegessen haben, fantastisch.
On top of that, das Dessert Creme brulee war perfekt. Es hatte die richtige süsse ond Konsistenz u d der gebrannte caremelisierte Zug mit einem perfekten Knack.
Der Service ist gut, schnell und humorvoll.
Es ist zu recht eines der Restaurants das ich jemals gegessen habe.
Da es eine Steakhouse-Bar ist, ist es eher dunkel mit Hintergrundmusik.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Worldtraveler_98765!

Winterthur, Schweiz
“Super Steak in tollem Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich war mit Freunden im KEG Mansion in Toronto. Ich kannte bereits das andere KEG an der York Street. Um es vorweg zu nehmen, vom Essen her sind beide auf gleichem gewohnten KEG Niveau - absolut genial. Das Mansion würde ich aber in Zukunft eher bevorzugen, weil die Atmosphäre in der alten grossen Villa einfach viel besser und einmalig ist. Die Bedienung war ebenfalls tadellos. Die Steaks waren bei allen von uns perfekt gegrillt. Sogar unserem Wunsch den Hauptgang etwas später zu servieren, kam die Bedienung nach. Im oberen Geschoss gibt es eine stilvoll eingerichtete Bar. Leider mussten wir im Drink den Alkohol etwas suchen, aber vom Ambiente absolut Top. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Andreas S!
“Fantastisches Steakrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nun ja was soll ich denn da noch sagen - Spitze auf jeden Fall.

Das Keg Mansion ist definitiv das Beste KEG in Toronto (in meinen Augen). Immer noch zentral gelegen an der Jarvis Street in einem richtig coolen Gebäude. Sieht wie ein altes Herrenhaus aus und ist umgebaut zu einem netten Restaurant. Location wirklich top und auch der Service sowie das Essen überzeugt auf hohem Niveau. Wir hatten 2 schöne Flaschen Wein und als Vorspeise gab es Scallops & Bacon, Crevetten im Schneckenpfännchen sowie einen kleinen Cesar Salat. Danach wurde 3 mal das Filet Mignon mit Backed Potato serviert und zum Schluss teilten wir einen schoko-kaffee-kuchen mit Eiscreme zusammen. Preislich natürlich im oberen Segment, aber in meinen Augen lohnt es sich. Reservation notwendig, lokal hat zwar genug Tische - ist aber auch sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Olivier F!