“Stadtführung mit historischem Hintergrund”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bruce Bell Tours

Bruce Bell Tours
Platz Nr. 45 von 123 Touren in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
K-furt
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Stadtführung mit historischem Hintergrund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine Stadtführung mit Bruce Bell ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir machten die zweistündige Tour ab St Lawrence Market durch die Old Town Toronto mit Besuch der St Lawrence Hall, St James Cathedral usw. Ohne Führung hätten wir niemals die Überbleibsel aus den frühen Tagen Torontos entdeckt, wie z.B. das erst Gefängnis oder die Mauern des ersten Rathauses. Sehr kurzweilig war der Spaziergang, selbst für unseren Teenager Sohn. 25 $ pro Person ist nicht ganz billig, es hat sich aber gelohnt. Wenn wir wieder einmal nach Toronto kommen möchten wir gerne eine Tour durch den Distillery District mit Bruce machen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, DreiReisende!