“MUST in Toronto - Unvergessliches Highlight”
Bewertung zu Toronto Bicycle Tours

Toronto Bicycle Tours
Platz Nr. 1 von 111 Outdoor-Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“MUST in Toronto - Unvergessliches Highlight”
Bewertet am 28. April 2014

Auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Stadttour haben wir uns für diese Fahrradtour in Toronto entschlossen! Wir waren begeistert! Die Begeisterung von Terrence für diese wunderbare Stadt sprang auf uns über! Die Tour war sehr gut organisiert! Die Bikes waren in Top-Zustand, Wasser wurde unbegrenzt zur Verfügung gestellt! Terrence spricht ein leicht verständliches Englisch! Man erfährt sehr viel über die Stadt und ihre Geschichte! Kommt an außergewöhnliche Orte, die für Touristen sonst ein Geheimnis bleiben würden!
Auch wenn uns jemand am Flug nach Toronto erklärte, dass Fahrradfahren in Toronto unmöglich ist, durften wir feststellen, dass das Gegenteil der Fall war!!!! Es war das Highlight für uns in Toronto! Tipp: Gleich zu Beginn des Besuchs in Toronto machen, dann kann man an die Orte zurückkehren, die am meisten beeindruckt haben!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, RuthWagner-Krunic!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toronto by Night --> ein unvergessliches Erlebnis”
Bewertet am 2. November 2013

Diese Radtour durch Toronto war ein absolutes Highlight unseres Toronto Besuchs. Die Tour hat stattgefunden, obwohl wir nur zu zweit waren. Unser Tourguide Terrence war sehr freundlich und engagiert und hat uns ein unvergessliches Erlebnis in Toronto beschert. Wir haben viel über die Geschichte der Stadt und der Toronto Islands erfahren. Da wir nur zu zweit waren, konnten wir viele Fragen loswerden und haben vielmehr erfahren, als in jedem Reiseführern steht. Wir haben die Tour am frühen Abend begonnen und waren um kurz vor 10 zurück, dadurch haben wir die Stadt in vielen verschiedenen Farben und Helligkeitsstufen gesehen und reichlich Fotos in Postkartenqualität geschossen. Unterwegs gab es Wasser und Snacks und es fehlte an nichts. Vielen Dank für den schönen Abend.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Markus P!
Lüneburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“midtown tour”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Diese Tour vermittelt viel interessante Informationen, die man leicht verarbeiten kann. Der Tourguide und Gründer Terrence hat eine grossartige Ausstrahlung und vermittelt einige Begeisterung, nicht zuletzt hat er eine gute Aussprache und ist auch für schwach Englischsprachige verständlich. Die Fahrräder sind von bester Qualität und sehr leichtgängig. So haben wir uns ungeahnte Seiten von Toronto erschlossen, die uns sonst entgangen wären. Aufgrund dieser Tour empfinden wir Toronto als eine grüne lebenswerte Stadt, die uns in guter Erinnerung bleibt und uns bestimmt zurückholt. DANKE

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, annideer!
Essen, Deutschland
“Ein Muss!!”
Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Anfang September in Toronto und haben eine downtown-Tour mit guide gebucht. Alles lief problemlos ab. Úm einen kleinen Eindruck dieser riesigen Stadt zu bekommen ist es optimal das Ganze per Fahrrad zu erkunden. Rick unser guide war super freundlich und hilfsbereit. Also alles in allem ein super Sache und nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas S!
Beitragender der Stufe 5
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Unbedingt machen”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Die Tour war einfach super. Herzlichen Dank an Rick, der diese Stadtbesichtigung zu einer ganz Besonderen machte.

Aufenthalt August 2013
Danke, MasterAK!