“Ruhig, praktisch und komfortabel”
Bewertung zu Old Mill Toronto

Old Mill Toronto
Nr. 14 von 136 Hotels in Toronto
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Cambridge
Beitragender der Stufe 5
“Ruhig, praktisch und komfortabel”
Bewertet am 7. August 2006

Andere haben hier schon im Detail berichtet, ich will nur ein paar Sachen ergänzen. Wenn Sie ein Hotel in der Innenstadt suchen, dann ist dieses hier nichts für Sie – Sie müssen dann wohl in eines der riesigen Hotels mit wenig Individualität gehen. Aber wenn Sie aber an einem komfortablen und ruhigen Ort mit freundlichem Personal und einer U-Bahnstation um die Ecke interessiert sind, dann können Sie fast keine bessere Wahl treffen! Sehr empfehlenswert.

• Arabische zuerst
Bridge of Weir, scotland, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. September 2005

Als ich die Hotels für die Flitterwochen buchte, wollte ich gerade am Ende etwas stilvolles haben und das Old Mill hat uns nicht enttäuscht! Da an dem Wochenende gerade eine Veranstaltung dort war, haben wir sogar einen Upgrade bekommen, was wunderbar war. Das Personal war sehr freundlich und von Beginn an hilfsbereit und das Zimmer war wunderbar. Das Bett war riesig und die Aussicht auf den Fluss großartig. Das Bad war groß und nach einem Tag in Toronto konnte man sich dort herrlich entspannen. In der Spa hatten wir eine Schwedische Massage, die ich auch sehr empfehlen kann! Das Personal war großartig und man konnte richtig merken, wie die Knoten bei der Massage aufgelöst wurden. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück war großartig und es war toll den Tag mit einem Frühstück am Teich zu beginnen. Man fühlt sich dort, als wenn man sich Kilometer außerhalb der Stadt befindet, so ruhig und friedlich ist es dort. Auf den Nachmittagstee hat man sich immer gefreut und die Kellner waren sehr, sehr amüsant! Die Umgebung dort ist großartig und das Inn liegt nahe an einer U-Bahn- und Busstation, was ganz praktisch war. Obwohl recht teuer, so war es auf jeden Fall jeden Cent wert! Wir würden wieder hier übernachten und haben es unseren Freunden schon empfohlen...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 20 von 136 in Toronto
Hotel Le Germain Maple Leaf Square

Weitere Informationen über Old Mill Toronto

Unternehmen: Old Mill Toronto
Anschrift: 21 Old Mill Rd, Toronto, Ontario M8X 1G5, Kanada (ehemals Old Mill Inn & Spa)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Toronto
Nr. 8 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 8 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 9 der Businesshotels in Toronto
Nr. 11 der Luxushotels in Toronto
Nr. 25 der Familienhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 351€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Mill Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Mill Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Mill Inn And Spa
Old Mill Hotel Toronto