“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn - Toronto East Lakeview

Days Inn - Toronto East Lakeview
Nr. 104 von 135 Hotels in Toronto
Bayern
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir suchten für einen kurzen Stop over in Toronto ein Hotel und sind auf dieses gestossen. Das Hotel ist ok, aber für einen Aufenthalt länger als 1 Nacht würde ich dieses Hotel nicht wählen. Das Fenster ließ sich nicht öffnen und im Zimmer hing ein süsslicher muffiger geruch. Ausserdem war das Zimmer nicht sehr gut geputzt, so dass man zahlreiche Haare vom Vorbewohner im Bad fand. Ansonsten war das Zimmer geräumig und die Betten bequem. Das Frühstück war zwar inklusive, aber auch nicht besonders auswahlreich. So gab es nur 1 zuckersüße Marmelade, die man sich aufs Brot tun konnte und mehr nicht. Käse oder Ei wären schön gewesen. Das wireless lan war im Preis inbegriffen, aber stellenweise sehr langsam. Auch das Parken verursachte keine weitern Kosten und man konnte das Auto direkt vorm Hotel abstellen. Um in die City zu kommen, nutzten wir die Park und Ride Möglichkeit an der Woodbine Station. Dorst stellen wir unser Auto für 3 CAD ab und fuhren mit der Metro für 5 CAD (Hin und Zurück) in die City.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, aufundweg!

Leutkirch
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ich war mit Freunden für drei Tage in diesem Hotel. Es stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. W-Lan ist langsam und kostet extra. Um in die Stadt zu kommen muss man erst den Bus nehmen und dann in die U-Bahn umsteigen. Etwas umständlich. Es ist besser wenn man einen Mietwagen dabei hat. Die Inneneinrichting stammt glaub aus den 80er Jahren es ist jedoch alles Sauber. Das Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank und das Fenster ließ sich nicht öffnen. Das Frühstück aus Syroporbechchern war morgens gut um etwas in den Magen zu bekommen aber mehr auch nicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für ein paar Tage ist es ausreichend aber länger würde ich mich dort nicht Aufhalten wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
BEST WESTERN PLUS Executive Inn
Comfort Inn Toronto North
Comfort Inn Toronto North
Nr. 112 von 135 in Toronto

Sie waren bereits im Days Inn - Toronto East Lakeview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Toronto East Lakeview

Unternehmen: Days Inn - Toronto East Lakeview
Anschrift: 2151 Kingston Rd | Birchmont Rd/Kingston Road, Toronto, Ontario M1N 1T5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Scarborough
Nr. 104 von 135 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn - Toronto East Lakeview 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Toronto East Lakeview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Toronto East Lakeview Hotel Toronto
Toronto Days Inn