“Trotz Flughafen nähe kein Fluglärm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Toronto Airport

Courtyard Toronto Airport
Nr. 65 von 132 Hotels in Toronto
Rüsselsheim
“Trotz Flughafen nähe kein Fluglärm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Trotz Flughafen nähe, kein Fluglärm. Sehr schöne, große Zimmer. Waren im 8. Stock und hatte somit einem tollen Ausblick. Kein Frühstück gebucht, aber es gab Morgends Kaffee, Tee oder Milch in der Lobby. Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — k. A.
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, timabe!

Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Wir sind gerade von einer Wochenendreise im Courtyard zurückgekehrt und ich war wirklich beeindruckt. Ich hatte mir andere Hotels in der Gegend um Toronto angeschaut und mir Gästekommentare durchgelesen und mich dann letztendlich für dieses Hotel entschieden, auf Grund der positiven Kommentare auf der TripAdvisor Webseite. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht, in vielen Hotels haben die Raucherzimmer einen starken Geruch, aber dies war hier nicht der Fall. Das Zimmerpersonal war ausgezeichnet und das Zimmer wurde vollkommen und sehr gut gereinigt. Ich hatte um ein zusätzliches Kaffeepäckchen gebeten und drei erhalten - eine sehr nette Geste. Die Angestellten der Rezeption waren auch sehr gut, freundlich und höflich. Mr. Greeks Restaurant ist einfach wunderbar, Sie müssen es unbedingt probieren. Falls wir jemals wieder nach Kanada reisen, dann werden wir hier übernachten.

1 Danke, WIRoadTripper!
Cobourg, On
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Dieser Bericht wird kurz, denn unser Aufenthalt war einfach ausgezeichnet. Wir waren schon einmal zuvor hier gewesen und beide Male waren fantastisch. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und modern. (Das Hotel ist relativ neu). Das Schwimmbad ist relativ klein, aber die Kinder haben trotzdem viel Spaß gehabt. Die Angestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend.

1 Danke, Tournament_Dad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toronto.
Residence Inn Toronto Airport
Quality Suites Toronto Airport
Quality Suites Toronto Airport
Nr. 95 von 132 in Toronto
Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Courtyard Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Toronto Airport

Unternehmen: Courtyard Toronto Airport
Anschrift: 231 Carlingview Dr, Toronto, Ontario M9W 5E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Nr. 65 von 132 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Toronto Airport Hotel Toronto
Toronto Courtyard