Courtyard Toronto Airport
317 $*
274 $*
Agoda.com
  • Restaurant
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
248 $*
149 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2009

Direkt beim Flughafen gelegen, mit kostenlosem Shuttlebus ca. alle 20 Minuten zum Flughafen und zurück, deshalb sehr praktisch bei Abflug am frühen Morgen.
Zimmer geräumig und sauber im typischen Stil der Hotelkette, kein Fluglärm zu hören.

• Aufenthalt: Juni 2008
Danke, Tguma!
Bewertet 2. Oktober 2007

Wir haben unsere Übernachtung im Toronto Airport Marriott Courtyard an einem warmen, sonnigen Septemberwochenende genossen. Auch wenn wir nicht zum Flughafen mussten, war die Lage für unsere Erkundungen und Spaziergänge im Großraum Toronto ideal. Dieses Hotel hat eines der größten Schwimmbäder, die ich je in einem Marriott Courtyard gesehen habe. Alles in allem ist dies ein gut instand gehaltenes, freundliches Hotel der Courtyard Kette, das sich in einem angenehmen Teil der Stadt befindet. Wir haben eine kostenlose Sonntagsausgabe der Globe and Mail Zeitung erhalten, eine ausführliche Zeitung, gegen die amerikanische Zeitungen sich schämen sollten. Die meisten Kettenhotels sehen gleich aus, aber in diesem Fall handelt es sich um ein beruhigendes, familiäres Hotel, das perfekt geeignet ist für einen Besuch von Toronto. Es gibt viele Hotels in der Gegend, einschließlich ein reguläres Marriott, das sich neben dran befindet und einen Vollservice bietet, ein Renaissance, Doubletree, Hilton und einige weitere.

Danke, BZT!
Bewertet 2. August 2007

Das Marriot Courtyard ist ein neueres Hotel, das in einer ruhigen Gegend von Mississauga liegt. Das Hotel war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Man benötigt ein Auto, da das Hotel etwas abseits liegt. Toronto befindet sich 30 Minuten entfernt und die Niagara Fälle ca. eine Stunde. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind ausgezeichnet. Am Wochenende gibt es ein kostenloses Frühstück, das sehr gut ist. In der Eingangshalle stehen Computer zur Verfügung, falls man kein Laptop dabei hat. Ich würde sofort zurückkehren.

3  Danke, p3t3rj!
Bewertet 29. Juli 2007

Trotz Flughafen nähe, kein Fluglärm. Sehr schöne, große Zimmer. Waren im 8. Stock und hatte somit einem tollen Ausblick. Kein Frühstück gebucht, aber es gab Morgends Kaffee, Tee oder Milch in der Lobby. Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, timabe!
Bewertet 5. September 2006

Wir sind gerade von einer Wochenendreise im Courtyard zurückgekehrt und ich war wirklich beeindruckt. Ich hatte mir andere Hotels in der Gegend um Toronto angeschaut und mir Gästekommentare durchgelesen und mich dann letztendlich für dieses Hotel entschieden, auf Grund der positiven Kommentare auf der TripAdvisor Webseite. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht, in vielen Hotels haben die Raucherzimmer einen starken Geruch, aber dies war hier nicht der Fall. Das Zimmerpersonal war ausgezeichnet und das Zimmer wurde vollkommen und sehr gut gereinigt. Ich hatte um ein zusätzliches Kaffeepäckchen gebeten und drei erhalten - eine sehr nette Geste. Die Angestellten der Rezeption waren auch sehr gut, freundlich und höflich. Mr. Greeks Restaurant ist einfach wunderbar, Sie müssen es unbedingt probieren. Falls wir jemals wieder nach Kanada reisen, dann werden wir hier übernachten.

1  Danke, WIRoadTripper!