“Super B&B in Toronto”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toronto suchen?
The Percy Bed & Breakfast
Dresden, Deutschland
“Super B&B in Toronto”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben eine Woche im Percy verbracht und waren begeistert wie gut wir umsorgt wurden. Kelly und David sind super nette Gastgeber.

Lage: Das Percy liegt in Corktown und man fährt ca. 15 min mit der Straßenbahn nach Downtown. Die Straßenbahnhaltestellen der King St. und Queen St. sind in ca. 3 min zu Fuß vom Percy erreichbar. Man kann gut in der Nähe essen gehen. Kelly und David haben uns dafür gute Tipps gegeben.

Parken: Man kann kostenpflichtig auf der Straße parken, ca. 15 Dollar pro Tag.

WiFi: Ist kostenlos verfügbar und ausreichend schnell.

Haus und Zimmer: Man kann sich frei im ganzen Haus bewegen, die Küche darf man auch nutzen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Bett fanden wir sehr bequem. Alles was man braucht ist vorhanden (z.B. Föhn,Waschmaschine, Trockner), was nicht da ist wird von den beiden besorgt: Wir haben nach einer Waage gefragt für unsere Koffer, es gab keine und deshalb haben sie gleich eine Kofferwaage gekauft.

Frühstück: Das Frühstück ist auch sehr lecker und vielfältig. Die beiden machen einem zwar nicht jeden Morgen Frühstück, man darf sich aber frei bedienen am Kühlschrank und allem was da ist. (Bagel, Müsli, Obst, Eier, Muffins, Quiche,...)

Das Percy besitzt zwei Gästezimmer. Wenn man nur ein Zimmer im Percy bucht, muss man sich das Haus trotzdem nicht mit anderen Gästen teilen, man ist also immer der einzige Gast. Bei unserem Besuch haben Kelly und David die ganze Zeit mit im Haus gewohnt. Das war anfangs gewöhnungsbedürftig, da wir bisher in keinem traditionellen B&B übernachtet haben. Aber wenn man sagt, dass man lieber allein sein möchte, wird dies von den beiden respektiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen angemessen. (200 Dollar/Nacht, ab 7 Nächten wird es günstiger!) Ich kann jedem, der keinen langweiligen 08/15 Urlaub im Hotel machen möchte, empfehlen im Percy zu übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Novotel Toronto Centre
Nr. 44 von 134 in Toronto
4.0 von fünf Punkten 2.060 Bewertungen
Delta Hotels by Marriott Toronto

Sie waren bereits im The Percy Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Percy Bed & Breakfast

Unternehmen: The Percy Bed & Breakfast
Anschrift: 6 Percy St, Toronto, Ontario M5A 3M8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 13 von 100 Sonstigen Unterkünften in Toronto