“Stand-up Comedy in Yonge&Eglinton” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Absolute Comedy

Absolute Comedy
2335 Yonge Street, Toronto, Ontario, Kanada (North End)
+1(0)416 4867700
Platz Nr. 22 von 261 Nachtleben in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
Toronto, Kanada
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Stand-up Comedy in Yonge&Eglinton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Absolute Comedy ist ein Club in der beliebten Ausgeh-Gegend Yonge&Eglinton, in unmittelbarer Naehe zur gleichnamigen Subway-Station (gelbe Linie).
Die Preise variieren je nach Wochentag (Amateur-show Mittwochs fuer 6 Dollar), an den anderen Tagen etwas teurer, maximal 15 CAD am Samstagabend.
Achtung: Tickets lassen sich nur telefonisch reservieren und nur bar bezahlen.
Man sitzt in Gruppen um kleine Tische rund um die Buehne herum, es gibt Fingerfood sowie eine grosse Auswahl an Getraenken inklusive Cocktails. Hier kann auch mit Kreditkarte gezahlt werden.
Die Qualitaet des Programms haengt sehr von den Gaststars ab. In der Regel gibt es einen Moderator und etwa 3 Gastredner, oft aus den USA, die sich auf nette Art und Weise ueber Kanada lustig machen. Ich war seit Januar insgesamt 4 mal hier zu Gast (immer samstags) und die Qualitaet reichte von mittelmaessig bis brilliant. Mit 15 CAD war es aber jedes Mal ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, wenn ich es mit dem Kino am Samstag abend vergleiche.
Man sollte sehr gut englisch verstehen und nur in der Naehe der Buehne sitzen, wenn man kein Problem damit hat, angequatscht und in eine Diskussion verwickelt zu werden. Und da ist Schlagfertigkeit gefragt.
Ideal fuer einen Abend mit Freunden oder eine Verabredung. Werde im naechsten Jahr bestimmt wieder dort zu Gast sein.

2 Danke, Caroline_in_T!