Bewertungen (1.404)
1.404 Ergebnisse
Bewertet am 1. Februar 2017

Wir waren wieder einmal in diesem sehr schönen Hotel. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und lassen keinen Wunsch übrig. Immer wieder erfreulich ist das kompetente Personal. Die örtliche Lage ist -je nachdem, was man unternehmen will- sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen H!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel. Perfekte Lage, nur etwa 300m vom CN-Tower und vom Hafen entfernt. Ideal um die Stadt zu besichtigen. Waren 3 Nächte im Hotel. Alles entsprach unseren Erwartungen. Können das Hotel gut weiterempfehlen und würden an einem weiteren Besuch wieder Wort buchen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JuergZita!
Bewertet am 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Modern, stilsicher, supersauber, sehr freundlich ,- hier vermisst man nichts !
Klasse ist auch die zentrale Lage und das empfehlenswerte Restaurant . Der Concierge ließt einem quasi die Wünsche aus den Augen ab ...
Erwähnenswert sind die Luxeriösen Badezimmer mit Regenbogendusche !

Aufenthalt: Juli 2015
1  Danke, allest629!
Bewertet am 20. Juli 2015

Zwei Nächte in einem Standardzimmer verbracht.
Betten sehr gut und ausreichend großes Badezimmer mit Regendusche und
separater Toilette.
Lage des Hotels ist ideal; man erreicht alles zu Fuß bzw. mit der U-Bahn.
Von Vorteil ist auch die Größe des Hotels; kein anonymer Kasten und damit für
Gäste und Personal überschaubar.
Frühstück sehr gut. Wird in der 2. Etage serviert und die Auswahl und die
Qualität sind wirklich ansprechend; Eierspeisen werden jedoch extra berechnet.
Tagsüber kann man sich mit heißen Getränken versorgen.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Standardzimmer war völlig in Ordnung
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, nicoverb!
Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel als Familie mit einem Baby. Wunderbares grosses und sauberes Zimmer mit einem Rundbett und einem Fenster, dass man öffnen konnte. Tolles äusserst geräumiges Badezimmer. Man legt Wert auf Details auch bezüglich Sauberkeit. Für unser Baby wurde ohne zu fragen eine komplette Ausstattung bereitgestellt (Windeleimer, Bett, Bademantel, Badewanne, Wasserkocher, Töpfchen) was wir wundervoll fanden und sehr wertschätzten. Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität und abwechslungsreich. Praktischerweise für uns mit Baby befand sich gleich unter dem Hotel ein grösserer Longo-Supermarkt. Gelcih nebenan befindet sich der CN-Tower und das Aquarium. Toronto ist vom Hotel aus gut zu Fuss zu erkunden.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in Allem ein von Herzen empfohlenes Hotel.

Zimmertipp: Die Rundbett-Suiten sind traumhaft.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Chantal H!