“Das ist ein MUSS” 5 von fünf Punkten

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Das ist ein MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wer noch nie auf einem Segway stand, der hat hier die Chance. 35-40 Minuten für 39$ ist billig. Die Jungens von 37 Mill Street machen das super nett und sind sehr besorgt um jeden einzelnen Mitfahrer. Segway fahren hat man nach 2 Minuten raus. Ist ein witziges Gefühl, macht super Spaß und ist im Ambienter des Destillery Districts ein tolles Erlebnis.

Aufenthalt August 2012
Danke, gbrunnbauer!

Augsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Muß man mitgemacht haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Bei den Recherchen vor meinem Städtetrip nach Toronto stieß ich auf Segway of Ontario und dachte mir: Das wäre doch was für mich alten Dackel, bin ich doch noch nie zuvor Segway gefahren. Kurzum: Gebucht.

Ein Tipp: Die 37 Mill Street, Toronto ist innerhalb des Distillery Districts, nicht außen an der Mill Street - für jemanden, der wie ich etwas verzeifelt die Adresse sucht.

Wir waren eine kleine Gruppe, neben mir nur noch zwei weitere Mitstreiter an diesem Vormittag. Man sucht sich einen passendne Helm aus und bekommt dann eine Einführung ins Segway-Fahren. Die ersten paar Meter legt man noch recht unsicher zurück, aber nach 5 Minuten kommt es einem so vor, als wäre man noch nie etwas anderes gefahren als Segway - man bekommt wirklich sehr schnell ein Gefühl für das Gefährt.

Unser Führer lotste uns etwa eine Dreiviertelstunde durch den Distillery District, erzählte zu den Gebäuden und Vorkommnissen etwas und wusste die eine oder andere Anekdote zu erzählen. Eine kurzweilige, interessante Führung.

Man sollte auf jeden Fall etwas mehr Zeit mitbringen, weil man in dieser Dreiviertelstunde Lust bekommt, den Distillery District auf eigene Faust zu erkunden. Ein Tipp zum Abschluß: Den Besuch des Distillery Districts in der Mill Street Brewery bei einem (oder mehreren) Gläsern hausgebrauten Biers ausklingen zu lassen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Cossart!