“Nette Unterkunft für Kurzaufenthalt”

Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road
Nr. 93 von 136 Hotels in Toronto
Oberösterreich, Österreich
“Nette Unterkunft für Kurzaufenthalt”
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für Weiterreisende oder für Kurzaufenthalte ist das Hotel perfekt geeignet.
Von der Lage her super am Flughafen gelegen und die Zimmer sind wider Erwarten total ruhig, man hört keinen Flugzeuglärm.
Das Hotel bietet Highspeed Internet, einen großen Fitnessraum, einen Indoorpool und einen hoteleigenen Shop.
Wir hatten Frühstück inklusive; man hat eine große Auswahl an heißen Getränken, warmen Frühstücksspeisen, Brot, Cornflakes und süßen Speisen - was am Frühstücksraum nicht so toll ist, ist die Aufteilung. Sehr gemütlich eingerichtet, allerdings bietet es nicht viele Sitzplätze und der große Flachbildfernseher dominiert den Raum - wem's gefällt...
Die Rezeption ist sehr freundlich und sie helfen, wo sie nur können.
Ein weiteres kleines Manko ist die Lage zum Zentrum - rund um das Hotel gibt es so gut wie nichts, wenn man ins Zentrum möchte, sollte man ein zentraleres Hotel wählen.
Jedoch für unsere Ansprüche war es total ausreichend und wir haben die Zeit dort genossen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, englsa!

Luxemburg
Bewertet am 2. September 2011

Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür im Hotel. Die Zimmer waren ganz ok, von den Flugzeugen war trotz der Nähe des Flughafens nichts zu hören. Das Schwimmbad im Keller könnte mal erneuert werden, der Whirlpool war ausser Betrieb. Der Fitnessraum und die Sauna waren ok. Gratis Internet war auch vorhanden. Für den Parkplatz zahlt man 12 $ pro Nacht (geht so) Jede halbe Stunde fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Flughafen.In der Umgebung des Hotels ist nicht viel los, aber mit der Unterkunft waren wir ganz zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, maya158!
St. Wendel, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Für einen Besuch in Toronto wählten wir aufgrund eines frühen Weiterfluges eine flughafennahe Unterkunft. Das Hotel bietet zu fairen Preisen eine saubere und bequeme Unterkunft. Das Zimmer war vergleichsweise riesig und vor allem völlig ruhig, trotz der Nähe zum Airport.
Ein kostenloser Shuttlebus fährt stündlich zum Terminal
Allerdings ist man in Etobicoke weit von Toronto entfernt und muß eine lange Fahrt mit Bus (Haltestelle vor dem Haus) und U-Bahn in Kauf nehmen. In Fußweite ums Hotel findet sich kaum etwas touristisch interessantes und die Auswahl an Restaurants ist eingeschränkt. Auf einem 8km-Bummel sind wir aber auf ein Einkaufszentrum und diverse Einkehrmöglichkeiten gestossen. Fußfaule müssen aber wohl mit dem im Haus befindlichen Restaurant vorlieb nehmen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und wir bekamen brauchbare Tips von der Rezeption, um zu unseren Wunschzielen zu gelangen.
Der Wellnessbereich - also das Schwimmbad im Keller, denn mehr war nicht betriebsbereit (Whirlpool abgedeckt, Sauna aus) - hat seine beste Zeit hinter sich und hinterläßt keinen angenehmen Eindruck. Hier wäre eine Reinigung und Renovierung dringend angeraten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Courtyard Toronto Airport
Courtyard Toronto Airport
Nr. 68 von 136 in Toronto
Radisson Suite Hotel Toronto Airport

Sie waren bereits im Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road

Unternehmen: Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road
Anschrift: 925 Dixon Rd, Toronto, Ontario M9W 1J8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Etobicoke
Nr. 93 von 136 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 128€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hotel Toronto Airport/Dixon Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Toronto Airport
Travel Lodge Etobicoke