“War begeistert von meinem Aufenthalt im Ramada Plaza Toronto”

Ramada Plaza Toronto Downtown
Nr. 67 von 136 Hotels in Toronto
Ottawa
“War begeistert von meinem Aufenthalt im Ramada Plaza Toronto”
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe vor kurzem im Ramada Plaza Hotel im Zentrum von Toronto übernachtet. Ich war angenehm überrascht. Die Zimmer waren groß, der Service war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Ramada einfach jedem empfehlen. Die Lage ist herrlich – nah an tollen Einkaufsmöglichkeiten. Auch Parken ist dort einfach und praktisch. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Toronto wieder im Ramada Plaza übernachten.

17 Danke, life-is-a-highway55!

Toronto
Bewertet am 9. Juli 2007

Was für eine Entdeckung! Erschwinglich, mit geräumigen Zimmern, die mit allem ausgestattet sind, was Sie für Ihren Komfort brauchen. Und sie sind ruhig, Schlafen ist kein Problem. Und das Beste ist, dass das ganze Zentrum von Toronto nur ein paar Schritte weit weg ist. Als ich das erste Mal wieder abreiste, buchte ich sofort wieder für meinen nächsten Besuch in Toronto.

17 Danke, Globetrotter43!
Upstate NY
Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war im letzten Jahr drei Mal im Ramada Plaza. Das Hotel liegt zentral und ideal für alles, was ich unternehmen möchte, während ich in der Stadt Urlaub mache. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, und zudem auch noch erschwinglich. Dies ist das einzige Hotel, in dem ich in Toronto übernachten würde.

14 Danke, retiredbob!
Toronto
Bewertet am 9. Juni 2007

Ich fand das Personal im Ramada Plaza Toronto überaus hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen für die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Wenn ich wieder nach Toronto komme, werde ich definitiv wieder ins Ramada Plaza gehen!

18 Danke, bjack!
Redondo Beach, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel liegt mitten in Toronto, weshalb die Lage gut genug war. Direkt um das Hotel gibt es nicht viel zu unternehmen, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, etwas weiter zu Fuß zu gehen oder ein Taxi zu nehmen, dann ist die Lage in Ordnung. Alle paar Minuten fuhr ein Taxi am Hotel vorbei – man kann also ziemlich schnell überallhin kommen. Die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr herzlich, und der Preis war vernünftig. Auch der Pool und die Whirlpools waren spitze – vor allem wenn man bedenkt, dass wir uns einen Zwölferpack Molson Bier mitnahmen und den Whirlpool ganz für uns alleine hatten. Insgesamt war es eine gute Erfahrung.

20 Danke, shawn44!
Town Inn Suites
Town Inn Suites
Nr. 64 von 136 in Toronto
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown

Sie waren bereits im Ramada Plaza Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Toronto Downtown

Unternehmen: Ramada Plaza Toronto Downtown
Anschrift: 300 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (ehemals Ramada Hotel & Suites Downtown)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Stadtzentrum
Nr. 67 von 136 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Toronto Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Toronto
Ramada Plaza Toronto Hotel Toronto