“Ich komme immer wieder ins Ramada Plaza zurück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Plaza Toronto Downtown

Ramada Plaza Toronto Downtown
Nr. 66 von 131 Hotels in Toronto
Upstate NY
“Ich komme immer wieder ins Ramada Plaza zurück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Ich war im letzten Jahr drei Mal im Ramada Plaza. Das Hotel liegt zentral und ideal für alles, was ich unternehmen möchte, während ich in der Stadt Urlaub mache. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, und zudem auch noch erschwinglich. Dies ist das einzige Hotel, in dem ich in Toronto übernachten würde.

14 Danke, retiredbob!

Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Ich fand das Personal im Ramada Plaza Toronto überaus hilfsbereit. Das Hotel ist gut gelegen für die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Wenn ich wieder nach Toronto komme, werde ich definitiv wieder ins Ramada Plaza gehen!

18 Danke, bjack!
Redondo Beach, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses Hotel liegt mitten in Toronto, weshalb die Lage gut genug war. Direkt um das Hotel gibt es nicht viel zu unternehmen, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, etwas weiter zu Fuß zu gehen oder ein Taxi zu nehmen, dann ist die Lage in Ordnung. Alle paar Minuten fuhr ein Taxi am Hotel vorbei – man kann also ziemlich schnell überallhin kommen. Die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr herzlich, und der Preis war vernünftig. Auch der Pool und die Whirlpools waren spitze – vor allem wenn man bedenkt, dass wir uns einen Zwölferpack Molson Bier mitnahmen und den Whirlpool ganz für uns alleine hatten. Insgesamt war es eine gute Erfahrung.

20 Danke, shawn44!
Nr. 85 von 131 in Toronto
Town Inn Suites
Town Inn Suites
Nr. 67 von 131 in Toronto

Sie waren bereits im Ramada Plaza Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Toronto Downtown

Unternehmen: Ramada Plaza Toronto Downtown
Anschrift: 300 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (ehemals Ramada Hotel & Suites Downtown)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Nr. 66 von 131 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Toronto Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Toronto
Ramada Plaza Toronto Hotel Toronto