“" gute Lage, recht zentral gelegen"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Toronto Downtown Centre

Holiday Inn Toronto Downtown Centre
Nr. 53 von 135 Hotels in Toronto
Berlin, Berlin, Germany
“" gute Lage, recht zentral gelegen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in der Carlton Street und ist von außen ein eher unscheinbarer großer Betonklotz. Parkmöglichkeiten befinden sich in der Woodstreet direkt hinter dem Hotel. Bei unserem Aufenthalt war das Parkhaus des Holiday Inns belegt und wir mußten auf ein öffentliches Parkhaus ausweichen, was uns 12 $ die Nacht kostete. Ansonsten ein gutes Hotel, die Zimmer waren zwar klein aber sauber, mit Kaffeemaschine, Safe, Fön, Flat TV, Klima und einer kleinen Bar ausgestattet. Das Personal war freundlich, Check In und Check Out gingen reibungslos über die Bühne und Fragen wurden stets freundlich beantwortet. Wifi ist im gesamten Hotel vorhanden, man kann aber auch einen der 2 Computer in der Lobby nutzen. Zu erwähnen ist noch die gute Lage, die Yonge Street und das Eaton Center sind zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein gutes Stadthotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, blntouri!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Toronto Downtown Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte blntouri,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Arabische zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Lage ist eigentlich ganz gut, es ist auch sauber. Das gesamte Personal war ziemlich komisch und Auskünfte sogar teilweise falsch, allerdings ist es auch nicht so teuer und ich empfehle es trotzdem.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, WitteFamilly!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Yonge Street entfernt. Wir blieben dort für unsere letzten 2 Nächte unserer Kandarundreise. WIr hatten vorher bereits 2 Hotels in Toronto getestet, das Holiday Inn war allemal das Beste.
Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich, alle Angestellten hatten während des Aufenthaltes jederzeit ein Lächeln auf den Lippen und waren stets bemüht um den Gast. Besonders positiv zu erwähnen ist die Rezeptionistin Maja. Man merkte mit welcher Freude sie ihren Job ausübt. Das Zimmer war zwar etwas kleiner, aber langten uns allemal. Sehr sauber, die Betten bequem, Bad tiptop. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, mama0209!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Lage ist sehr gut, aber der Lage wird natürlich auch Raumgröße und Ruhe geschuldet, das heißt: sehr kleines Zimmer, zur Straße gelegen und entsprechend "noisy". Wir waren zur white night in Toronto, September 29: ein Erlebnis! Entsprechend voll war das Hotel und wir mußten in einem öffentl. Parkhaus in der Nähe parken, was aber das Reisebudget entsprechend geschont hat. Personal sehr hilfsbereit, nicht nur als am Morgen ein Feueralarm die Nerven etwas angriff: Da waren wir dann doch froh im ersten Stock und nicht im 22. zu wohnen. Es war aber zum Glück ein Fehlalarm. Frühstück ist auch in Ordnung, sehr nettes Personal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, MickRenson!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses Hotel wurde durch unseren Reiseanbieter Dertour ausgewählt, Das Zimmer war neu eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, würde mir wünschen, dass alle Holiday-Inns derart perfekt wären. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hisfreshness!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist zentral gelegen in Toronto. Bis zur Haupteinkaufsstaße Yonge Street sind es nur ein paar Gehminuten.
Das Zimmer war klein aber sauber.
das Personal war freundlich.
parken kostet extra 25 $ pro Nacht.
Der Pool könnte eine tägl. reinigung vertragen, war voller Haare. Lädt nicht gerade zum Schwimmen ein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, kano44!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Holiday Inn ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Toronto. Ein Auto kann entweder in der Tiefgarage neben dem Hotel oder in naher Umgebung auf einer der "Public Parking" Parkplätze abgestellt werden. Bei Letzterem kostet ein 24 Stunden Pauschale ca. CAD 18,00 Dollar.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und gab bereitwillig Auskunft und verrichtete seine Arbeit im Hintergrund. Die Lagerung des Gepäckes nach dem check-out war kein Problem und wurde nicht berechnet.

Das Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein LCD Fernseher, Safe, Kaffeemaschine, Schreibtisch, Kühlschrank und Klimaanlage. WiFi konnte kostenlos auf dem Zimmer empfangen werden. Bei den Kopfkissen hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Härtegraden (soft / firm).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Chelsea Hotel, Toronto
Nr. 63 von 135 in Toronto
DoubleTree by Hilton Hotel Toronto Downtown
Ramada Plaza Toronto Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto Downtown Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto Downtown Centre

Unternehmen: Holiday Inn Toronto Downtown Centre
Anschrift: 30 Carlton Street, Toronto, Ontario M5B 2E9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Nr. 20 der Spa-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Toronto Downtown Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto Downtown Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Toronto Downtown Centre
Hotel Holiday Inn Toronto Downtown Centre