“Tolle Architektur, gute Sammlung, unübersichtlich”

Art Gallery of Ontario (AGO)
Im Voraus buchen
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 24. Mai 2014

Schade, wir haben uns sehr schlecht zurecht gefunden. Die Bilder und andere Ausstellungsstücke sind nicht beschriftet, die in einer Halterung zum Ausleihen vorgesehene Broschüre war entweder weg oder ausgeliehen. Für uns angesichts der Unübersichtlichkeit kein Muss.

1  Danke, Gabykira!
Bewertung schreibenBewertungen (3.566)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2014

Eine wirklich beeindruckende Ausstellung beider Künstler, die mich bewegte, dieses Museum anzuschauen. Überdies hinaus eine große Sammlung vieler kanadischer Künstler. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Absolut sehenswert.

Danke, UWA2512!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Hervorragende David Bowie Ausstellung. Multimedial dargestellt, Viele Kostüme, viel Musik. Auch für Nicht-Fans sehr interessant.
Die Architektur (Gehry-Fassade, verschlungene Treppen) ist ansprechend. Die Daueraustellung ist unübersichtlich schlecht beschildert, Beim Rundgang verirrt man sich leicht. Die Sammlung ist nicht so überragend. weniger für die Allgemeinheit geeignet, eher für Speziell Interessierte.

Danke, Andreas-HH!
Bewertet am 3. September 2013

Gute Ausstellung. Jeden Mittwoch ab 17 Uhr kostenlos die restlichen spannenden Ausstellungen anschauen.

Danke, Joasp!
Bewertet am 24. August 2013

die Ausstellung Ai WeiWei "According to what?" war hervorragend. die kanadischen Künstler "group of seven" sind auch zu empfehlen. Es war ein wenig chaotisch und man verlief sich sehr leicht in diesem Gebäude.

Danke, moja77!

Reisende, die sich Art Gallery of Ontario (AGO) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Art Gallery of Ontario (AGO)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!