“insgesamt ein gutes Hotel”
Bewertung zu Delta Toronto East

Delta Toronto East
Nr. 65 von 136 Hotels in Toronto
Virginia Beach
Beitragender der Stufe 3
“insgesamt ein gutes Hotel”
Bewertet am 13. Dezember 2007

Für den Preis, den ich gezahlt habe, war das Hotel in Ordnung. Ich hatte es ursprünglich über die Delta-Webseite gebucht und die Preise lagen zwischen 130$ und 170$/Nacht (ich verbrachte dort 7 Nächte, sodass die Preise unterschiedlich waren), habe aber auf hotels.com umgebucht und zahlte zwischen 90$ und 120$/Nacht. Ich war auf die Parkgebühr vorbereitet, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Ich finde auch, dass es ungewöhnlich ist in einer vorstädtischen Gegend wie dieser einen Parkgebühr zahlen zu müssen, aber das scheint in Toronto weit verbreitet zu sein; nachdem ich dort viel Zeit in Kliniken verbracht hatte, stellte ich fest, dass alle vorstädtischen Kliniken eine Parkgebühr verlangen. Wir hatten drei Zimmer, die alle angemessen ausgestattet und sauber waren. Das Beste war, dass die Zimmer ruhig waren, aus den Fluren kam kein Lärm. Der Pool war schön. Obwohl wir dort eine Woche verbracht haben, haben wir in keinem der Hotelrestaurants gegessen, sodass ich dazu nichts sagen kann.

Danke, VirginiaCop!

Holiday Inn Toronto Yorkdale
Holiday Inn Toronto Yorkdale
Nr. 25 von 136 in Toronto
Toronto Don Valley Hotel & Suites

Sie waren bereits im Delta Toronto East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Toronto East

Unternehmen: Delta Toronto East
Anschrift: 2035 Kennedy Rd, Toronto, Ontario M1T 3G2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Scarborough
Nr. 21 der Spa-Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 171€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Toronto East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Toronto East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Toronto East Scarborough
Delta Scarborough