“Guter Ausgangspunkt zur Erkundung Torontos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Toronto Downtown

Prices are for 1 room, 2 adults
Courtyard by Marriott Toronto Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Toronto Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   475 Yonge Street, Toronto, Ontario M4Y 1X7, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 69 von 139 Hotels in Toronto

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die Stadt selber mit grossen Einkaufszentren etc. zu Fuß erreichen. Von dort aus haben wir dann eine Hop-on-Hop-Off Tour gebucht (3 Tagesticket) und haben so Toronto erkunden. Taxi oder so war also nicht nötig.
Das Frühstück im Hotel war klasse und lecker. Das Zimmer war auch ok.
Parken am Hotel ist recht teuer. Wir haben direkt dahinter auf einem kostenpflichtigen Parkplatz geparkt und haben dort über 1/3 weniger gezahlt als am Hotel.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Rupelrath!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir waren hier nur für eine Nacht, waren aber vom Hotel und dem Preis sehr beeindruckt. Das Zimmer war ausgezeichnet, sauber, komfortabel und sehr geräumig, vor allem für ein Hotel mitten in der Stadt. Die Einrichtung und das Restaurant hatten einen guten Standard, das Personal war hilfsbereit und bis zur U-Bahn war es nur ein kurzer Spaziergang. Wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, Canbound!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Dieses Hotel ist sehr schön, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind perfekt, sehr geräumig und die Betten sind bequem. Ausgezeichneter Internetzugang. Gute Lage, nah an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Bis zum Flughafenshuttle ist es zu Fuß nicht weit. Großartige Waschmöglichkeit für diejenigen, die ihre Wäsche selbst waschen möchten. Es kostet auch nichts, perfekt für Familien.

1 Danke, Aussie_Visitors!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren hier im Februar 2007 um ein paar Freunde zu besuchen. Die Lage war ausgezeichnet, circa 5-7 Minuten zu Fuß vom Eaton Centre entfernt. Gute Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind riesig!! Wir hatten ein großes Doppelbett (King), ein Sofa und einen Schreibtisch. Es war fantastisch - das größte Hotelzimmer, in dem ich je übernachtet habe! Insgesamt war es ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden definitiv wieder hier übernachten.

5 Danke, LittleSweetpea!
Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Meine Tochter und ich verbrachten während des Grey Cups 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt nur einen Block nördlich der U-Bahn und viele tolle Restaurants und Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. In der Lobby werden sie ihnen Empfehlungen geben und Tische reservieren... sie schickten uns in ein wundervolles italienisches Restaurant!!! Superschnelles Auschecken... wir riefen an wegen dem Auto und es wurde uns sofort hochgefahren. Alles war perfekt... wir werden wieder dort übernachten wenn wir in Toronto sind.

1 Danke, CanadaJeff!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Anfangs war ich etwas skeptisch, da es ein Courtyard Hotel ist, aber ich habe es wegen des guten Preises (78 USD) und weil mir versichert wurde, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde, gebucht.

Ich war angenehm überrascht, als ich festgestellt habe, dass das Hotel sehr sauber und bequem war. Mein Zimmer war relativ klein, auch wenn auf meiner Buchung ein großes Doppelzimmer bestätigt wurde, so hat es sich als ganz normales Zimmer entpuppt (kein größeres Problem für mich). Das Ein- und Auschecken an der Rezeption war sehr effizient.

Die Innenstadtlage war sehr angenehm. Ich habe keinerlei Beschwerden über das Hotel und werde auf jedem Fall wieder hier übernachten, sollte ich erneut nach Toronto kommen.

Danke, S C!
Downtown West
Delta Toronto
Delta Toronto
Nr. 8 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Toronto Downtown

Anschrift: 475 Yonge Street, Toronto, Ontario M4Y 1X7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown
Nr. 69 von 139 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Toronto Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Toronto Downtown
Courtyard By Marriott Toronto Downtown Hotel Toronto