“Schöner Zoo”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schöner Zoo”
Bewertet am 13. Januar 2014

Da wir gerne in Zoo's gehen, haben wir den Toronto Zoo auch besucht.Dieser ist sehr groß und weitläufig. So das man viel Zeit einplanen sollte. Wir fanden den Zoo wirklich schön und auf alle Fälle sehenswert. Die Tiere haben viel Platz und sehr schöne Gehege. Alles sehr gepflegt.

Aufenthalt September 2013

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Zoo”
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im September mit unserem Enkel im Zoo . Großer Parkplatz . Sehr schöne Anlage und sauber. Viele Sitzgelegenheiten und Tischen . Wir hatten einen sehr schönen Tag und wir werden wieder kommen.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Dagmar55!
Straubing, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“The Giant Panda!”
Bewertet am 9. September 2013

Ein sehr schöner weitläufiger Zoo mit geflegten Anlagen für die Tiere. Sehr großzüge Gehege und natürlich die großen Pandas als Highlight! Wer gerne in Zoos geht, der sollte bei einem Torontobesuch unbedingt den Zoo mit einplanen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Cypher80!
Eckental, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tiere, Tiere, Tiere”
Bewertet am 5. September 2013

Schöner Zoo mit vielen auch exotischen Tieren, allerdings sehr weitläufig, so dass man VIEL ZEIT einplanen muss.... aber unbedingt sehenswert!!!

Aufenthalt August 2013
Danke, B_rbel_R2013!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Wunderschön angelegter Zoo”
Bewertet am 16. September 2012

Zugegeben, der Eintritt ist nicht gerade günstig. Die Anlage ist es Wert. Er beherbergt verschiedene Hallen. Wirdndie Halle betreten, kann es sein, dass Schmetterlinge um den Kopf fliegen, oder Vögel auf dem Weg sind. So taucht man in die jeweilige Umgebung der Tiere ein. Diverse Tiere haben die Möglichkeit, die Sommerresidenz im Aussengehege zu geniessen.
Im Zoo hat es immer wieder kleine Abschnitte mit Sitzgelegenheiten und Tischen.

Wer mit dem Fahrzeug anreist, muss noch eine Parkpauschale entrichten. Diese wird an der Kasse erhoben.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, wallaby72!