Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
Bewertungen (1.206)
1.206 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. November 2010

habe ein Upgrade beim meinem ersten Besuch bekommen - nicht billig das Hotel, aber wirklich luxuriös; hatte großes Schlafzimmer und extra Wohnbereich mit edlem Bad - Frühstück allerdings nicht enthalten und für den Extra-Preis von 20 kanadischen Dollar auch zu teuer; da das Hotel sehr zentral liegt, lieber in ein nettes Kaffee um die Ecke

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CLW60!
Bewertet 3. November 2010

Als Marriott Gold Elite Member bin ich meistens in dieser Hotelkette unterwegs und alle Marriott Hotels sind verschieden. Dieser in Toronto zusammen mit dem aus Prag ist der beste. Die Lage könnte nicht besser sein - auf der Kreuzung von den 2 wichtigsten Einkaufstrassen: Bloor & Younge, und die U-Bahn station ist auch gleich daneben. Ich komme dort 2-3 Mal im Jahr aber ich muss sagen, ich fühle mich dort wie Zuhause. Alle Mittarbeiter sind sehr nett, sprechen mich mit dem Namen an und alle "sonderwünsche" sind erlaubt. Die Concierge Lounge is angenehm, neuerlich auch mit PCs ausgestatten, wenn man nicht mit dem Notebook unterwgs ist. Es ist wirklich die beste Adresse in Toronto was Preis/Leistung Verhältnis angeht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, istefunkova!
Bewertet 3. August 2010

Dieses Hotel ist auf Grund seiner sehr guten Lage empfehlenswert. Hier pulsiert das Leben. Viele interessante Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und der Service sehr gut. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass man nicht gleich neben dem Eisautomaten wohnt. Dieser befindet sich auf jeder Etage und ist sehr laut. Die Hotelparkgebühren sind sehr hoch. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein gebührenpflichtiger Parkplatz der aber wesentlich günstiger ist.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, stefberlin!
Bewertet 16. Juli 2010

Hotel im internationalen **** Standard mit direktem Zugang zu den beiden wichtigsten U-Bahn-Linien. Allerdings ist die U-Bahn trotz der Lage des Hotels ab dem 6.OG des Gebäudes deutlich zu hören. Passionierte Fussgänger sollten ein Hotel wählen, dass noch zentraler liegt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, auvernier!
Bewertet 1. April 2008

Ich verbrachte 3 Tage im Toronto Marriott Bloor Yorkville. Ich mochte das Hotel. Es liegt oberhalb der U-Bahn und der Einkaufszentren, wodurch ich Zeit und Geld sparte. Ich fand es toll, dass es dort unten Cafes, Drogerien und Bekleidungsgeschäfte gab. Das Hotel war in der Nähe von einigen Restaurants, von billig bis teuer.

Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab zwar nicht wirklich eine tolle Aussicht, aber durch die großen Fenster kam viel Licht herein. Das Bett war fantastisch! Ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Auch das Rezeptionspersonal war sehr nett.

Das einzig Negative an diesem Hotel fand ich die Kosten fürs Internet. Sie berechneten so um die 18 Dollar pro Tag fürs Internet auf dem Zimmer! Das war unverschämt TEUER. Wirklich unerhört! Wenn Sie in die Lobby gehen, können Sie kostenlos Wireless Internet haben. Abgesehen von diesem Manko würde ich ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, msbianca2!