“Die perfekte Zentrallage für einen super Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
Nr. 34 von 132 Hotels in Toronto
“Die perfekte Zentrallage für einen super Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Als Marriott Gold Elite Member bin ich meistens in dieser Hotelkette unterwegs und alle Marriott Hotels sind verschieden. Dieser in Toronto zusammen mit dem aus Prag ist der beste. Die Lage könnte nicht besser sein - auf der Kreuzung von den 2 wichtigsten Einkaufstrassen: Bloor & Younge, und die U-Bahn station ist auch gleich daneben. Ich komme dort 2-3 Mal im Jahr aber ich muss sagen, ich fühle mich dort wie Zuhause. Alle Mittarbeiter sind sehr nett, sprechen mich mit dem Namen an und alle "sonderwünsche" sind erlaubt. Die Concierge Lounge is angenehm, neuerlich auch mit PCs ausgestatten, wenn man nicht mit dem Notebook unterwgs ist. Es ist wirklich die beste Adresse in Toronto was Preis/Leistung Verhältnis angeht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, istefunkova!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist auf Grund seiner sehr guten Lage empfehlenswert. Hier pulsiert das Leben. Viele interessante Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und der Service sehr gut. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass man nicht gleich neben dem Eisautomaten wohnt. Dieser befindet sich auf jeder Etage und ist sehr laut. Die Hotelparkgebühren sind sehr hoch. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein gebührenpflichtiger Parkplatz der aber wesentlich günstiger ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, stefberlin!
Schaffhausen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Hotel im internationalen **** Standard mit direktem Zugang zu den beiden wichtigsten U-Bahn-Linien. Allerdings ist die U-Bahn trotz der Lage des Hotels ab dem 6.OG des Gebäudes deutlich zu hören. Passionierte Fussgänger sollten ein Hotel wählen, dass noch zentraler liegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, auvernier!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2008

Ich verbrachte 3 Tage im Toronto Marriott Bloor Yorkville. Ich mochte das Hotel. Es liegt oberhalb der U-Bahn und der Einkaufszentren, wodurch ich Zeit und Geld sparte. Ich fand es toll, dass es dort unten Cafes, Drogerien und Bekleidungsgeschäfte gab. Das Hotel war in der Nähe von einigen Restaurants, von billig bis teuer.

Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab zwar nicht wirklich eine tolle Aussicht, aber durch die großen Fenster kam viel Licht herein. Das Bett war fantastisch! Ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Auch das Rezeptionspersonal war sehr nett.

Das einzig Negative an diesem Hotel fand ich die Kosten fürs Internet. Sie berechneten so um die 18 Dollar pro Tag fürs Internet auf dem Zimmer! Das war unverschämt TEUER. Wirklich unerhört! Wenn Sie in die Lobby gehen, können Sie kostenlos Wireless Internet haben. Abgesehen von diesem Manko würde ich ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, msbianca2!
Ontario
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

War dort für eine Nacht - war okay, aber vermisste einen Pool und Whirlpool.

Buchte über Priceline für 55 Dollar.

Parken – vor meiner Ankunft rief ich im Hotel an und fragte nach den Parkmöglichkeiten. Sie sagten, dass es nur den Parkservice für 27 Dollar pro Tag gäbe. Sie sagten mir nicht, dass es direkt neben dem Hotel eine Tiefgarage gibt, die vom Hotel aus zugänglich ist. Ich war überrascht, dass es nur 10 Dollar für 24 Stunden kostete. Der Weg ins Hotel ist etwas verwirrend, aber vom Untergeschoss des Einkaufsbereichs gibt es eine Tür zum Hotel.

Wir fuhren mit der U-Bahn herum, was gut funktionierte und eine Tageskarte für 2 Personen kostete auch nur 9 Dollar.

1 Danke, HotplateOntario!
Elk Grove Village, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Marriott Hotel. Das erste Mal war ich Ende Juli 2001 hier. Das Hotel hat sehr viele Erneuerungen gemacht, besonders was das Badezimmer betrifft. Die Gänge sind nicht mehr "kalt" und zu warm (Temperatur). Ich habe eine Gruppenbuchung von 8 Zimmern für das Wochenende des Caribana Festivals 2007 vorgenommen. Die Teilnehmer haben alle bestätigt, dass die Zimmer schön waren und vor allem "sauber". Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, Lage, Lage. Man kann überallhin zu Fuß laufen. Die Hotelangestellten waren alle neu und wesentlich freundlicher. Der einzige Nachteil war, dass dieses Marriott kein Schwimmbad hat. Nachdem wir jedoch nur zwei Tage hier waren, stellte dies kein größeres Problem dar.

1 Danke, Mr_Observer!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Ich habe unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns sogar geholfen jemanden in Quebec ausfindig zu machen, da wir kein Französisch sprechen. Wir haben sehr genossen, dass man das Business Center und die Computer kostenlos nutzen konnte. Die Lage in der Nähe der U-Bahn ist ein weiterer Vorteil. Ich hätte keinerlei Bedenken wieder hier zu übernachten.

1 Danke, kleikm!
Stadtzentrum
Town Inn Suites
Town Inn Suites
Nr. 65 von 132 in Toronto

Sie waren bereits im Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Nr. 25 der Businesshotels in Toronto
Nr. 31 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 35 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Bloor Yorkville
Marriott Toronto