Hilton Toronto(Toronto)
321 $
276 $
Hilton.com
  • Restaurant
The Omni King Edward Hotel(Toronto)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
374 $
238 $
321 $
273 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 359 $ pro Nacht.

374 $
313 $
Westin.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 368 $ pro Nacht.

361 $
306 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 471 $ pro Nacht.

342 $
Expedia.com
313 $
251 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
Bewertet 26. Juni 2013

Das Marriott Bloor Yorkville hat einen sehr grossen Vorteil, und das ist die gute Lage. Die Metro ist sehr schnell erreicht und zu Fuss braucht man ca 2 min in die Yonge street, ca 20min zu Fuss ins Eaton center. Neben dem Hotel ist ein etwas überteurter Lebensmittelladen in welchem man aber sehr gute kleine Häppchen oder einmal eine Flasche Wasser kaufen kann.
Ich war mit 2 Freunden unterwegs und hatten deshalb ein Zustellbett in einem 2er Zimmer. Der Platz im ohnehin schon eher kleinen Zimmer war dann doch sehr limitiert und ich würde von dieser Variante abraten. Die normalen Queen Betten sind sehr bequem. Der Ausblick aus dem Zimmer ist unspektakulär aber meiner Meinung nach auch nicht so wichtig.
Fazit: Ein solides Hotel in einer guten Lage, leider etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Marriott erhält einzig insgesamt vier Punkte wegen seiner Lage und dem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Es befindet sich in Yorkville, dem schönsten Viertel von Toronto mit schönen Läden und kleinen Cafes. Wir hatten für Toronto einen sehr guten Preis von 189 Dollar, worin das Valet Parken, das Frühstück und ein 40 Dollar Shopping Gutschein für GAP inbegriffen war. Ansonsten ist das Hotel mittelmässig. Das Gebäude ist aus den 70er Jahren und sieht auch so aus. Der Blick vom Zimmer geht auf einen tristen Betoninnenhof. Das Bett ist sehr bequem und gross. WIFI ist wie immer bei Marriott nicht inbegriffen, dies im Unterschied zum Beispiel zum Andaz. Da der Frühstücksraum renoviert wurde, waren wir in einem tristen Konferenzraum, wobei das Frühstück für nordamerikanische Verhältnisse in Ordnung war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich-S01!
Bewertet 18. Januar 2011

Ich habe das Hotel während eines Zwischenstopps in Toronto gewählt und war auch zurfrieden mit meiner Wahl. Die Lobby und das Personal am Check In konnten zwar nicht unbedingt überzeugen. Die Zimmer und auch das Bad waren jedoch groß, gereumig und sauber. Im King Size Bed mit zahllosen Kissen konnte man hervorragend schlafen. Der Teppich wirkte eher abgenutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, hortl68!
Bewertet 14. November 2010

habe ein Upgrade beim meinem ersten Besuch bekommen - nicht billig das Hotel, aber wirklich luxuriös; hatte großes Schlafzimmer und extra Wohnbereich mit edlem Bad - Frühstück allerdings nicht enthalten und für den Extra-Preis von 20 kanadischen Dollar auch zu teuer; da das Hotel sehr zentral liegt, lieber in ein nettes Kaffee um die Ecke

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CLW60!
Bewertet 3. November 2010

Als Marriott Gold Elite Member bin ich meistens in dieser Hotelkette unterwegs und alle Marriott Hotels sind verschieden. Dieser in Toronto zusammen mit dem aus Prag ist der beste. Die Lage könnte nicht besser sein - auf der Kreuzung von den 2 wichtigsten Einkaufstrassen: Bloor & Younge, und die U-Bahn station ist auch gleich daneben. Ich komme dort 2-3 Mal im Jahr aber ich muss sagen, ich fühle mich dort wie Zuhause. Alle Mittarbeiter sind sehr nett, sprechen mich mit dem Namen an und alle "sonderwünsche" sind erlaubt. Die Concierge Lounge is angenehm, neuerlich auch mit PCs ausgestatten, wenn man nicht mit dem Notebook unterwgs ist. Es ist wirklich die beste Adresse in Toronto was Preis/Leistung Verhältnis angeht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, istefunkova!