Bewertungen (1.283)
1.283 Ergebnisse
Bewertet am 18. Januar 2011

Ich habe das Hotel während eines Zwischenstopps in Toronto gewählt und war auch zurfrieden mit meiner Wahl. Die Lobby und das Personal am Check In konnten zwar nicht unbedingt überzeugen. Die Zimmer und auch das Bad waren jedoch groß, gereumig und sauber. Im King Size Bed mit zahllosen Kissen konnte man hervorragend schlafen. Der Teppich wirkte eher abgenutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, hortl68!
Bewertet am 14. November 2010

habe ein Upgrade beim meinem ersten Besuch bekommen - nicht billig das Hotel, aber wirklich luxuriös; hatte großes Schlafzimmer und extra Wohnbereich mit edlem Bad - Frühstück allerdings nicht enthalten und für den Extra-Preis von 20 kanadischen Dollar auch zu teuer; da das Hotel sehr zentral liegt, lieber in ein nettes Kaffee um die Ecke

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CLW60!
Bewertet am 3. November 2010

Als Marriott Gold Elite Member bin ich meistens in dieser Hotelkette unterwegs und alle Marriott Hotels sind verschieden. Dieser in Toronto zusammen mit dem aus Prag ist der beste. Die Lage könnte nicht besser sein - auf der Kreuzung von den 2 wichtigsten Einkaufstrassen: Bloor & Younge, und die U-Bahn station ist auch gleich daneben. Ich komme dort 2-3 Mal im Jahr aber ich muss sagen, ich fühle mich dort wie Zuhause. Alle Mittarbeiter sind sehr nett, sprechen mich mit dem Namen an und alle "sonderwünsche" sind erlaubt. Die Concierge Lounge is angenehm, neuerlich auch mit PCs ausgestatten, wenn man nicht mit dem Notebook unterwgs ist. Es ist wirklich die beste Adresse in Toronto was Preis/Leistung Verhältnis angeht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, istefunkova!
Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist auf Grund seiner sehr guten Lage empfehlenswert. Hier pulsiert das Leben. Viele interessante Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und der Service sehr gut. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass man nicht gleich neben dem Eisautomaten wohnt. Dieser befindet sich auf jeder Etage und ist sehr laut. Die Hotelparkgebühren sind sehr hoch. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein gebührenpflichtiger Parkplatz der aber wesentlich günstiger ist.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, stefberlin!
Bewertet am 16. Juli 2010

Hotel im internationalen **** Standard mit direktem Zugang zu den beiden wichtigsten U-Bahn-Linien. Allerdings ist die U-Bahn trotz der Lage des Hotels ab dem 6.OG des Gebäudes deutlich zu hören. Passionierte Fussgänger sollten ein Hotel wählen, dass noch zentraler liegt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, auvernier!