“Gute Erfahrung”

Toronto, Ontario, Canada
Beitragender der Stufe 5
“Gute Erfahrung”
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe erst kürzlich wegen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet und fand das Personal super-zuvorkommend, effizient und hilfsbereit. Und die Lage ist unschlagbar: das meiste im Zentrum können Sie zu Fuß erreichen und auch die U-Bahn ist nur einen Katzensprung entfernt, um weiter raus zu fahren. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Mein Zimmer war sehr groß – wenn auch andere in meiner Gruppe sagten, dass ihre viel kleiner waren. Kleine Mankos im Zimmer: trotzdem es viel Wandfläche gab, gab es nur im Bad einen Spiegel und im Badezimmer gab es nur eine Dusche (für mich in Ordnung, aber andere finden das vielleicht nicht so toll). Das Essen, das wir im Rahmen der Konferenz bekamen, war ausgezeichnet (ich habe nicht im Restaurant gegessen).

1 Danke, TOwriter!

Nr. 37 von 137 in Toronto
Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville
Courtyard by Marriott Toronto Downtown
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Sie waren bereits im Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Unternehmen: Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
Anschrift: 90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Luxushotels in Toronto
Nr. 25 der Businesshotels in Toronto
Nr. 31 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 35 der Familienhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 434€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Bloor Yorkville
Marriott Toronto