“Großes, wunderschönes Zimmer”

Bristol
Beitragender der Stufe 3
“Großes, wunderschönes Zimmer”
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit einem sehr bequemen, großen Doppelbett. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sich direkt neben einer Klimaanlageneinheit befand, die sehr laut war - wir waren in Zimmer 534 untergebracht. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, da es direkt neben der U-Bahn, Geschäften und Restaurants liegt. Wir haben den Flughafenbus genommen, um zu den Hotels in der Innenstadt zu gelangen, allerdings hält dieser Bus nicht direkt am Hotel (15 Minuten zu Fuß) und wir haben ein Taxi von der Bushaltestelle bis zum Hotel genommen. Ich würde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten, da das Zimmer sehr gut war.

1 Danke, roundabout26!

Ottawa, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2007

Typisches 4 Sterne Marriott Hotel. Schönes Zimmer mit einem extrem bequemen Bett. Hilfsbereite Angestellte und gutes Frühstück im Hotelrestaurant. Das Beste an diesem Hotel ist der einfach Zugang mit dem Auto zum Hotel. Wenn man einmal sein Auto abgestellt hat, dann ist die U-Bahn nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt. Die Preise sind nichts Außergewöhnliches, allerdings ist das Hotel Leuten zu empfehlen, die in die Stadt fahren wollen und dafür eine gute Basis suchen.

1 Danke, JimofOttawa!
TravelOD
Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel wählt man aus einem ganz bestimmten Grund: der Lage. Es liegt an der U-Bahn-Kreuzung Yonge und Bloor und ist auch direkt an den PATH mit angebunden. Aber trotz dieser zentralen Lage war es trotzdem noch eine längere Fahrt zu den Sehenswürdigkeiten und zu den Orten wo abends viel los war. Die Zimmer waren in Ordnung, das Personal war zuvorkommend aber nichts Besonderes. Es gibt zwar nichts, weswegen ich dem Hotel eine schlechte Bewertung geben würde, weder für geschäftliche noch touristische Aufenthalte, aber ich würde trotzdem empfehlen, näher am Eaton Centre oder der Union Station zu übernachten. Wenn Sie in den Vororten sind und noch U-Bahn-Anschluss haben möchten, dann ziehen Sie vielleicht North York in Betracht. Zu diesem Preis ist dieses Hotel nur passabel.

2 Danke, TravelOD!
Toronto, Ontario, Canada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe erst kürzlich wegen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet und fand das Personal super-zuvorkommend, effizient und hilfsbereit. Und die Lage ist unschlagbar: das meiste im Zentrum können Sie zu Fuß erreichen und auch die U-Bahn ist nur einen Katzensprung entfernt, um weiter raus zu fahren. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Mein Zimmer war sehr groß – wenn auch andere in meiner Gruppe sagten, dass ihre viel kleiner waren. Kleine Mankos im Zimmer: trotzdem es viel Wandfläche gab, gab es nur im Bad einen Spiegel und im Badezimmer gab es nur eine Dusche (für mich in Ordnung, aber andere finden das vielleicht nicht so toll). Das Essen, das wir im Rahmen der Konferenz bekamen, war ausgezeichnet (ich habe nicht im Restaurant gegessen).

1 Danke, TOwriter!
Nr. 39 von 137 in Toronto
Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville
Courtyard by Marriott Toronto Downtown
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Sie waren bereits im Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Unternehmen: Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
Anschrift: 90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Businesshotels in Toronto
Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 31 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 35 der Familienhotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 431€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Bloor Yorkville
Marriott Toronto