“Absolut zu empfehlen!”

Privater Transfer: Toronto Pearson International Airport zum Hotel
Platz Nr. 2 von 532 Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren am Wocheende dort, da war es natürlich sehr voll. Es ist ganz toll. Die Leute kommen aus der Großstadt, fahren in der Fähre-total schön- und ziehen sich dann auf der Fähre ihre Strandsachen an. Es ist natürlich für Familien gesorft, Grillplätze, Kanufahren etc. In der Mitte der Insel, die viel größer war als gedacht hat man das typische Klimbim also Karusell, laute Musik und alle möglichen Sachen für Jugendliche. Rechts und links erstreckt sich dann die Insel, die wunderschön ist. Vorn gibt es auch noch einen richtigen Strand. Man kann richtig ins Wasser gehen, was ich erst nicht geglaubt habe. Zu empfehlen ist es sich ein asiatisches Fahrrad zu mieten, damit kann man sich die Insel gut erschließen. Ein wunderbarer Blick auf die Skyline von Toronto-das meist fotografierte Bild von der Insel-absolut empfehlen!

Danke, DienAn!
Bewertung schreibenBewertungen (5.878)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2014

Wenn man Toronte besucht, sollte man auch mit der Fähre nach Toronto Island fahren. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten und es lohnt sich. Man kann hier wunderbar entspannen oder auch ein Picknick machen. Am Wochenende treffen sich hier auch viele Familien zum Barbecue. Man kann sich an den Strand legen und bei schönem Wetter die Sonne genießen. Auch gibt es hier einen kleinen Freizeitpark, Sehr beliebt bei Familien mit Kindern. Also es ist für jeden etwas dabei.

Danke, Susanne163!
Bewertet am 19. November 2013

In 10 Minuten setzt man mit der Toronto Island Ferry über. Schon von der Fähre hat man einen sensationellen Blick auf die Skyline von Toronto. Auf der Insel gibt es schöne Strände, Restaurants, Imbissbuden, einen Fahrradverleih und viele Spazierwege. Leider waren die meisten Cafés Mitte September schon geschlossen. Deshalb besser Proviant mitnehmen. Es gibt sogar einen kleinen nationalen Flughafen auf der Insel. Nach der Hektik und dem Lärm des doch etwas betonlastigen Torontos war dieser Ausflug für uns sehr entspannend. Und dazu noch dieser tolle Blick auf die Skyline!

Danke, GumboLimbo!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Jeder der in Toronto ist sollte sich dies nicht entgehen lassen. Die Fähre kostet hin und zurück nur $7. Auf der Fähre hat man eine wunderschöne Sicht auf die Skyline der Stadt, daher unbedingt an den Foto Apparat denken. Wir waren Anfang November dort und es hatte alles geschlossen, dafür waren wir fast die einzigen dort und es war wunderschön dort spazieren zu gehen.

1  Danke, dorsales!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Toronto Island ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Für 7$ bringt einen die Fähre zur Insel. Vor Ort gibt es Cafés, die leider in der Winter Season komplett geschlossen sind. Daher empfiehlt es sich selbst Proviant mitzubringen. Die Insel bietet neben Stränden auch einen großartigen Blick auf die Skyline Torontos. Am besten schaut man, wann die Sonne untergeht und nimmt eine entsprechende Fähre, dann bekommt man sehr stimmungsvolle Fotos.

1  Danke, UFTG!