“Einfach nur schön”

Toronto Islands Stand-Up Paddleboarding Tour
Platz Nr. 2 von 529 Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Jeder der in Toronto ist sollte sich dies nicht entgehen lassen. Die Fähre kostet hin und zurück nur $7. Auf der Fähre hat man eine wunderschöne Sicht auf die Skyline der Stadt, daher unbedingt an den Foto Apparat denken. Wir waren Anfang November dort und es hatte alles geschlossen, dafür waren wir fast die einzigen dort und es war wunderschön dort spazieren zu gehen.

1  Danke, dorsales!
Bewertungen (5.820)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Toronto Island ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Für 7$ bringt einen die Fähre zur Insel. Vor Ort gibt es Cafés, die leider in der Winter Season komplett geschlossen sind. Daher empfiehlt es sich selbst Proviant mitzubringen. Die Insel bietet neben Stränden auch einen großartigen Blick auf die Skyline Torontos. Am besten schaut man, wann die Sonne untergeht und nimmt eine entsprechende Fähre, dann bekommt man sehr stimmungsvolle Fotos.

1  Danke, UFTG!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Radtour mit dem gemietete Fahrrad hat uns super gefallen.
Von der Fähre aus ein toller Blick auf die Skyline.

1  Danke, Matthias J!
Bewertet am 21. September 2013

Top Fotomotiv für Fotoaufnahmen. Ein Muss für jeden Toronto Aufenthalt und Fotoliebhaber.
Die Fähre ist sehr günstig! Aus Zeitgründen konnten wir nur einen halben Tag dort verbringen. Eine schöne Abwechslung zum Citytrip.

1  Danke, Lisa R!
Bewertet am 2. September 2013

schöner Break für einen geruhsamen Strandtag. Klasse Blick auf die Skyline! Transfer per Fähre kostet 7$ für Erwachsene und 3,50$ für Kinder

1  Danke, busch63!