“Lovely Place” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Lovely Place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Toronto Island ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Für 7$ bringt einen die Fähre zur Insel. Vor Ort gibt es Cafés, die leider in der Winter Season komplett geschlossen sind. Daher empfiehlt es sich selbst Proviant mitzubringen. Die Insel bietet neben Stränden auch einen großartigen Blick auf die Skyline Torontos. Am besten schaut man, wann die Sonne untergeht und nimmt eine entsprechende Fähre, dann bekommt man sehr stimmungsvolle Fotos.

Aufenthalt Oktober 2013

• Ungarisch zuerst
Hamburg, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“ist einen halben Tagesausflug wert :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Radtour mit dem gemietete Fahrrad hat uns super gefallen.
Von der Fähre aus ein toller Blick auf die Skyline.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Matthias J!
Aachen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Skyline Toronto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Top Fotomotiv für Fotoaufnahmen. Ein Muss für jeden Toronto Aufenthalt und Fotoliebhaber.
Die Fähre ist sehr günstig! Aus Zeitgründen konnten wir nur einen halben Tag dort verbringen. Eine schöne Abwechslung zum Citytrip.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Lisa R!
Dortmund, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“schöne Abwechslung zur Stadt, nette Strände”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

schöner Break für einen geruhsamen Strandtag. Klasse Blick auf die Skyline! Transfer per Fähre kostet 7$ für Erwachsene und 3,50$ für Kinder

Aufenthalt August 2013
1 Danke, busch63!
Nürnberg, Deutschland
“Ruhige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Dies ist ein kleiner Bereich bekannt Centreville auf der Insel, die ähnlich wie bei einem kleinen Vergnügungspark für die Kinder ist. Enthält Wanderwege, Strände, die Sie auch mieten können ein Fahrrad oder mit dem Fahrrad oder einfach nur einen Spaziergang mit Ihren Lieben ich versichere Ihnen, ich fühle mich so beruhigend und entspannt können. Die Umgebung ist so ruhig und friedlich, es ist ein schöner Ort, um eine Familie Picknick.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, tylerlevi32!