“ist einen halben Tagesausflug wert :-)”
Bewertung zu Toronto Island Park

Toronto Islands Stand-Up Paddleboarding Tour
Platz Nr. 2 von 526 Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Oktober 2013

Radtour mit dem gemietete Fahrrad hat uns super gefallen.
Von der Fähre aus ein toller Blick auf die Skyline.

1  Danke, Matthias J!
Bewertungen (5.746)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2013

Top Fotomotiv für Fotoaufnahmen. Ein Muss für jeden Toronto Aufenthalt und Fotoliebhaber.
Die Fähre ist sehr günstig! Aus Zeitgründen konnten wir nur einen halben Tag dort verbringen. Eine schöne Abwechslung zum Citytrip.

1  Danke, Lisa R!
Bewertet am 2. September 2013

schöner Break für einen geruhsamen Strandtag. Klasse Blick auf die Skyline! Transfer per Fähre kostet 7$ für Erwachsene und 3,50$ für Kinder

1  Danke, busch63!
Bewertet am 5. Juli 2013

Dies ist ein kleiner Bereich bekannt Centreville auf der Insel, die ähnlich wie bei einem kleinen Vergnügungspark für die Kinder ist. Enthält Wanderwege, Strände, die Sie auch mieten können ein Fahrrad oder mit dem Fahrrad oder einfach nur einen Spaziergang mit Ihren Lieben ich versichere Ihnen, ich fühle mich so beruhigend und entspannt können. Die Umgebung ist so ruhig und friedlich, es ist ein schöner Ort, um eine Familie Picknick.

Danke, tylerlevi32!
Bewertet am 1. Juni 2013

Leider waren wir von Toronto insgesamt überhaupt nicht begeistert... aber der Besuch auf Toronto Island bzw. die Überfahrt dorthin waren toll.

2  Danke, Christina20!