“schöne Abwechslung zur Stadt, nette Strände” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Island Park

Toronto Island Park
9 Queen’s Quay West, Toronto, Ontario M5J 2V3, Kanada (Downtown West)
416 555-8987
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
18 $*
oder mehr
Toronto - Abendliche Bootstour durch den inneren ...
Platz Nr. 1 von 428 Aktivitäten in Toronto
Details zur Sehenswürdigkeit
Bielefeld, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“schöne Abwechslung zur Stadt, nette Strände”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

schöner Break für einen geruhsamen Strandtag. Klasse Blick auf die Skyline! Transfer per Fähre kostet 7$ für Erwachsene und 3,50$ für Kinder

Aufenthalt August 2013
1 Danke, busch63!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dies ist ein kleiner Bereich bekannt Centreville auf der Insel, die ähnlich wie bei einem kleinen Vergnügungspark für die Kinder ist. Enthält Wanderwege, Strände, die Sie auch mieten können ein Fahrrad oder mit dem Fahrrad oder einfach nur einen Spaziergang mit Ihren Lieben ich versichere Ihnen, ich fühle mich so beruhigend und entspannt können. Die Umgebung ist so ruhig und friedlich, es ist ein schöner Ort, um eine Familie Picknick.

Danke, tylerlevi32!
München
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Leider waren wir von Toronto insgesamt überhaupt nicht begeistert... aber der Besuch auf Toronto Island bzw. die Überfahrt dorthin waren toll.

2 Danke, Christina20!
Langenfeld, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schöne Parkanlage mit bestem Blick auf Toronto's Skyline”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Der Park ist sehr schön angelegt, und der Blick auf die Skyline ist wirklich einmalig. Obwohl wir einen herrlichen warmen Sonnentag erwischt haben, war die Anzahl der Besucher überschaubar, was einerseits positiv war, andererseits aber zur Folge hatte, dass die meisten Restaurants und Imbissstationen geschlossen hatten. Auch die Attraktionen waren sämtlich geschlossen. Keine Ahnung, wie lange hier die saison geht.

Aufenthalt September 2012
Danke, Etrexius!
Hildesheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“super Aussicht auf die Toronto skyline”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Man kann mit der Fähre jede halbe Stunde rüberfahren, kostet 7 Dollar/Person. Von der Fähre aus hat man eine super Aussicht auf die Skyline von Toronto. Auf den Inslen gibt es einen Vergnügungspark für Kinder, Cafés, Parkanlagen und einen Sandstrand.

1 Danke, goenke!