“super Aussicht auf die Toronto skyline”
Bewertung zu Toronto Island Park

Details zur Sehenswürdigkeit
Hildesheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“super Aussicht auf die Toronto skyline”
Bewertet am 19. Mai 2013

Man kann mit der Fähre jede halbe Stunde rüberfahren, kostet 7 Dollar/Person. Von der Fähre aus hat man eine super Aussicht auf die Skyline von Toronto. Auf den Inslen gibt es einen Vergnügungspark für Kinder, Cafés, Parkanlagen und einen Sandstrand.

Aufenthalt Mai 2013

• Ungarisch zuerst
Kitchener, Ontario, Canada
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Mit der Faehre,ins Paradies”
Bewertet am 14. März 2013

Sobald die Faehre ueber den Ontario See am ersten langen Wochenende im Mai, die ersten Besucher auf dieCentre Island Insel bringen,kommen von der Zeit an taeglich ,Scharen von Menschen,hierdrauf.Nichteinmal 10 min.dauert diese Fahrt.Nicht nur mit der Faehre ,sondern auch Paddel und Segelboote legen an.Jetzt wird ersteinmal versucht,ob ich den schoensten Platz am Strand erhaschen kann.Um die Insel herum sind gute Plaetze zu haben.Kommst du mit Kindern,dann suche dir etwas wo es Schatten gibt.Wenn du gerne die Sonne auf dein Gesicht scheinen lassen moechtest,nehme den wo es Ruhe gibt.Immer,empfehle ich,einen Sonnenschirm und Hautschutzcreme dabei zu haben.Auch wenn die Sonne mal nicht scheint,dann wirst du dich verbrennen.Und dann ist da noch der Nacktbadestrand."Vorsicht,Vorsicht" denn die maennlichen Besucher,moechten beim baden,nicht fotografiert werden! Doch jeder,darf ihn benutzen.
Dies ist nicht die einzige Sehenswuerdigkeit .Familien mit Kindern besuchen den Vergnuegungspark,wo auch Tiere dabei sind.An den heissesten Tagen im Jahr,kann man nicht einmal mehr eine Faehre bekommen,denn wenn zuviele Besucher auf der Insel sind,muss gewartet werden,bis einige wieder aufs Festland fahren.Fahrraeder stehen auch zum mieten bereit sowie,Kinder-und Bollerwagen.Tische fuers Picknig,gibst zur Genuege.Alt und Jung findet hier immer etwas zu tun.Drei Faehren fahren in 3 richtungen herueber.Hanlan (Nackt beach)zur rechten,Centre Island (Vergnuegungspark) in der mitte und Cottage-Marina links.Um die ganze Insel herum,kannst du laufen.Gutes Schuhwerk.Es gibt genug schoene Plaetze hier um etwas zu sehen.Jeder Gast,hat so seine eigenen Vorstellungen,herueber zu fahren.Restaurants ,fuer das gemuetliche beisammensein und Imbissstuben ,nur mal so auf der schnelle ,sind vorhanden.Immer eine Wasserflasche,dabei haben.Es koennte ja sein,dass diese Einrichtungen geschlossen sind.Nicht nur am Wochenende ist hier was los.Menschen,die auf dem Festland gegenueber wohnen,kommen zum Ausgleich des Tages zum Joggen oder der Hund,mit seinem Herrchen.Hier wohnen auch das ganze Jahr Menschen in ihren Ferienhaeusern,aber nur auf der Seite der Marina.(Hier wurde auch die Serie Policeaccademie gedreht).Im inneren der Insel,liegen all Arten von Booten vor Anker und auch fuer die,die gesehen werden moechten.
Komm doch mal auf einen Sprung hier vorbei.Du wirst es nicht bereuen.Die gruenen Parkanlagen foehren zum traeumen ein.Viele Veranstaltungen finden hier statt,da die Insel viele Grasflaechen haben und die meisten,ihre eigenen Stuehle mitbringen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Monika B!
Ebikon, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kanadatrip”
Bewertet am 24. September 2012

Nichts. Schöne Stadt, pulsiert, sympthisch, sauber. Sightseeingbus war schrecklich alt, alles verlottert. Das war die schlechteste Erfahrung.
Der Markt war ausserordentlich eindrücklich. Die Sicht vom CN-Tower auch.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, schumireisen!
Augsburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“ein tolles Naherholungsgebiet für die Bewohner”
Bewertet am 10. September 2012

Mit dem Boot ist man in 10 Minuten auf dieser schönen Insel. An unserem Sonntag war die Fahrt sogar frei. Die Insel bietet einen sagenhaften Blick auf die Stadt, zahlreiche Picknickmöglichkeiten, sportliche Aktivitäten, Sachen für Kinder, Theater, Strand etc. etc.
Es ist alles sehr sauber und gut instandgehalten. Ein wirklich schönes Plätzchen so nah bei der Metropole. Sehr interessant das multikulturelle Leben über den ganzen Bereich. Alle sind glücklich und genießen es dort.

Aufenthalt August 2012
Danke, mulatas!
Karlsruhe
907 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.022 "Hilfreich"-
“Erholsamer Halb-Tages-Ausflug”
Bewertet am 25. Juni 2012

Während unseres Aufenthalts in Toronto machten wir einen Halb-Tages-Ausflug zum Toronto Island Park. Wir liefen dazu zum Hafen und nahmen eine der regelmäßig ablegenden Fähren. Bei wunderschönem Sonnenschein kamen wir nach kurzer Überfahrt auf der vorgelagerten Insel an und genossen die grünen Parkanlagen. Für Kinder gab es verschiedene Fahrgeschäfte und Tiergehege. Von der lauten und anstrengenden Innenstadt Torontos erholten wir uns im grünen Park und genossen vor der Rückfahrt noch den Blick auf die Skyline.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, 2extreme4U!