Heute geöffnet: Geschlossen

ab 33,50 $
Bewertungen (12.500)
6.186 Ergebnisse
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Nicht so gross aber definitiv einen Ausflug wert! Viele Einkaufsmöglichkeiten und Degustations Standorte mit Esswaren. Qualität ausgezeichnet!

Danke, regulasor!
Bewertet vor 2 Wochen

wir waren mittags im Markt, superfrische Auswahl, sehr gutes asiatisches Essen und auch prima frischen Fisch, klasse alternative zu den normalen Restaurants oder Food Trucks,

Danke, mariok67!
Bewertet vor 4 Wochen

Der St. Lawrence Market bietet eine große Auswahl an Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse und vielen anderen Sachen. Besonders gut haben die Austern gemundet.

Danke, Draiach!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es lohnt sich! Leckeres Essen von süß bis deftig ist alles geboten. Zeitlich würde ich die Mittagszeit meiden, aber ist ja auch irgendwie logisch. Nette Atmosphäre und genügend Plätze auch draussen zum Sitzen. Die Lobsterroll war übrigens sehr gut.

Danke, InFreiburgDaheim!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hier muss man gewesen sein. Ein wunderschöner Markt mit einem sehr vielfältigen Angebot. Allein schon die vielen unterschiedlichen Obst- und Gemüsesorten sind sehenswert. Aber auch das Angebot von Fisch und Fleisch ist genial. Delikatessen aller Art sind auch reichlich vorhanden.
Und die Souvenirs kommen auch nicht zu kurz.
Rundherum ein Platz zum schwelgen und genießen

Danke, Felix4471!
Bewertet vor 4 Wochen

Hier findet man alles von Souvenirs aller Art über Angebote für Fisch, Fleisch, Obst und sonstige Lebensmittel sowie natürlich auch vieles für den kleinen oder großen Hunger. .Es macht einfach Spaß hier durchzuschlendern.

Danke, jakob_ruth!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein bunter Markt im älteren Teil von Toronto, der mir sehr gut gefiel und auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Gut sortiert, man kann alle möglichen Lebensmittel und Leckereien oder auch Souvenirs kaufen.

Danke, Gabi G!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Würde ich in Toronto leben, wäre dies eine meiner Einkaufsquellen.
Der Markt ist auch sehr schön für Touristen. Ein Brötchen mit dem Fleisch gehört dazu. Die Präsentation der Waren ist top.

Danke, Reisende888!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn man Märkte in Europa und Asien kennt ehr Durchschnitt. Aber gut gegessen an einem Stand. Pull Pork

Danke, Carpen2013!
Bewertet am 21. September 2018

Wir haben noch einen Abstecher zum St. Lawrence Markt gemacht. Achtung Montags und Sonntags geschlossen. Hier gibt es alles, eine schöne Ecke mit Meeresfrüchten, Fisch, Fleisch, Gemüse, Fastfood, Kleidung und Krimskrams.
Man sollte abwägen, ob man so etwas mag. Wir waren schnell durch.

Danke, gitter49!