“Ein schönes buntes Viertel ” 4 von 5 Sternen

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Kiel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein schönes buntes Viertel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Toronto Aufenthaltes besuchten wir dieses süsse Viertel. Es ist bunt und Lebensfroh und ein Muss in Toronto. Man braucht nicht allzuviel Zeit um alles gesehen zu haben, aber es ist ein wunderschöner Spaziergang und kann mit einem Besuch im Chinatown verbunden werden.

Danke, dorsales!

• Indonesisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Unbedingt anschauen vorallem Kensington. Viele vers. leckere Läden mit guten Essen. Vorallem "Patty King". Tolle Atmosphäre im Viertel.

Aufenthalt September 2013
Danke, Joasp!
Leverkusen, Deutschland
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Irgendwie war es wie zu Zeiten der Hippies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

In Toronto sollte man auf das Auto verzichten und lieber die einzelnen Quartiere zu Fuß erkunden.

Dazu gehört unbedingt Kensington Market. Etwas Ähnliches haben wir nur in London gesehen. Die vielen kleinen Läden mit viel flippiger Kleidung, häufig als Second-Hand, laden zum Bummeln ein. Dazwischen dann immer wieder Läden mit frischem Gemüse, Obst, Gewürzen - der Bummel hat Spaß gemacht.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Molotow!
Karlsruhe
683 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 805 "Hilfreich"-
“Lebhaftes Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Bei einer unserer Touren durch Toronto erkundeten wir den Kensington Market und fanden das lebhafte Viertel interessant und eine Abwechslung zur übrigen Stadt. Es stimmt zwar schon, dass die Gegend etwas heruntergekommen wird, allerdings empfanden wir dies nicht als negativ. Es gibt viele Second Hand-Läden in denen man stöbern kann, zum Erholen gibt es viele nette Straßencafes.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, 2extreme4U!
Toronto, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolles Viertel mit kleinen Cafes und Geschäften”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein tolles kleine Vierltel mit schönen Geschäften und tollen Cafes aus aller Welt. Es gibt auch eine kleine Straße mit Second Hand Shops. Dirket anschließend ist ein von den vielen Chinatowns in Toronto. Also unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, tanteemmag!

Reisende, die sich Kensington Market and Spadina Avenue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kensington Market and Spadina Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!